mein tsdi silber ~~ori~~

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Newby postete
      jet-forca92 postete
      Jet-Force Girly postete
      dein jetty is echt cool! wie schnell fährt er den?? so um die 70 oder 80?? halt ein ori jet oder, aso normal so
      der fährt im mom mit meinem vater drauf echte 80 hat mich überrascht da der mit mir dann bestimmt echte 85 schafft so wie ich das hier lese sind vllt 85 laut tacho drin aber das liegt vllt am einfahren der is sehr gut eingefahren oder ich hab einfach glück gehabt
      Hä haste denn aufgemacht?
      weil du ganz am anfang ja meintest dass er net so schnell laufen soll, wegen dienem paps usw...
      er hat ihn ja gebraucht gekauft, ich denk mal , der war schon offen ;)

und selbst mit offener ecu kommste wenn überhaupt auf echte 85..mit gedrosselter niemals !
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• also laut unserem auto tacho und ich bin mir ziemlich sicher das der richtig geht ist der 80 gefahren (vater) was sein kann is das der vllt etw bergab gefahren ist und darum bischen schneller war aber sehr steil kann das auch nicht gewesen sein das hätte ich gehsehen

ich weiß nicht genau ob das durch die 25 kilo unterschied 5km/h sind die der schneller wird aber vllt ein bischen

ja der ist offen hab gestern die drossel bei mastachief abgeholt und bau die öhhm ma gucken spätestens sa ein
      also distanzscheibe (wo ich im mom noch gar nicht weiß wo genau der platz inner vario ist wo die scheibe hinkommt bitte ma 1- 2 posts zu machen ^^)
      distanzring ( also das werde ich noch so grade schaffen hehe )
      ja und dann die alpha tech halt das wird en bischen schwerer aber ich hab ja ne anleitung dabei und damit müsste das schon iwie gehen aber wenn ihr da vllt noch was habt was ich umbedingt beachten muss dann postet !!!!!
    • so hier mal en bischen mehr geputzt war aber schon etwas dunkel und am

regnen ich werd das morgen ma erneuern und im hellen welche machen hier

sind jetzt nur 3 stück :

hier für leute die ihre bremsen nicht putzen ich bin ma drüber gegangen und so siehts doch besser aus als wenn die schwarz vor dreck sind oda?

etw verschwommen aber man kann wichtige teile ganz gut erkennen ^^

inner garage kann man mein custom tuning gut erkennen (reflektoren ab ^^ )

• ^^ ja die liegen hier so rum und mein vater hat die gesehen der meint die müssen wieder dran rofl

aber wenn ich heck cleane /sportpot /neue blinker /bb dran mache dann sacht der is dem das egal nur die reflektoren wären wohl sher wichtig ^^

najaaa als begründung bekomm ich dann immer dass früher ein par tuning freunde dabei gestorben wären blabla

da kann man nix machen auser mit viel gedult da rangehen und nach ner zeit die unauffällig verschwinden lasssen hehe
    • ich kanns nicht ab wenn man auf nem pic so ein kleines ranzdreck stück sieht ^^ und mir machts auch spass den zu putzen also im mom weil ich ja sonst nic machen kann

hauptsache es hat was mit dem roller zu tun xDD

joar unten drunter is nochn bischen dreck am ständer aber da kommt man beim besten willen nicht hin ^^ oder ich müsste mir den aufn tisch stellen

naja was mich nur ankotzt ist wenn ich die felgen sauber gemacht habe und am nächsten morgen gucke dann sind dievoll zugestaubt !!!!!

kann das an der garage liegen ?? oder is das normal? ich leg da jetzt immer son alten betttuch drüber ^^

unser nachbar hat für seine autos auch so abdeckplanen dacht ich mir das kannse auch jetzt hab ich son mega hässliches rotes tuch da drüber xDD
    • hab ich auch damit ich seh wo ich putze aber dann läuft mir ja der ganze siff ins gesicht ich mein da sind ja so "löcher" vorne unten drunter udn da drin kann man nicht putzen auser man hat ne taucherbrille auf

naja aber wer legt sich bitte auf den boden um sich unzugucken ob da iwo drekc ist ^^

so wie der jetzt ist reicht das eig vllt müsste man ma noch den dreck am pot wegmachen da unten am rohr aber der geht voll net ab ka wieso
    • ja ne sooo sauber muss es auch net sein ^^ im sommer mach des vllt ma

hehe hab grad ne geile nachricht bekommen

der man von der besten freundin von meiner mutter der hat ne lackiererei sacht mum und der stellt uns für 10 euro oder so die stunde sone spritzkabine dann kann mein vater oder ich das zeuch lacken wenns so weit ist (vater betreibt seit der 11 ist modellbau und darum kann der das mit dem lacken halt ziemlich gut !!!)

so hab ich kaum kosten ^^ nur ich brauch jetzt noch jem der sone verchromungs firma hat xDD
    • jet-forca92 postete
      ja ne sooo sauber muss es auch net sein ^^ im sommer mach des vllt ma

hehe hab grad ne geile nachricht bekommen

der man von der besten freundin von meiner mutter der hat ne lackiererei sacht mum und der stellt uns für 10 euro oder so die stunde sone spritzkabine dann kann mein vater oder ich das zeuch lacken wenns so weit ist (vater betreibt seit der 11 ist modellbau und darum kann der das mit dem lacken halt ziemlich gut !!!)

so hab ich kaum kosten ^^ nur ich brauch jetzt noch jem der sone verchromungs firma hat xDD
      hehe^^
      Ja ein Verwandter von uns hat auch ne Karosseriewerkstatt, wenn ich mich mal hinlege hat er was zu tun :D Muss dann nur Material bezahlen..

Aber einen Galavink oder wie die heißen könnt ich auch gebrauchen ;)

Zu deinem Jet: Joa, wird noch was ;)
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

x

Open Modal