so
jetzt muss ich meinen aber auch mal reinstellen hier und da waren schon mal das ein oder andere bild zu sehen aber da newby auch seinen ori reinstellen darf darf ich das auch denke ich !!!!
also ich dachte mir als ich ein bischen bei SA rumgeguckt habe und ne aerox gesehen hab die son bischen wie der f1 "wagen" von mika häkkinen gemacht war durch aufkleber un so mit der werbung ( die marken die ich auch im anhang hab) vom mclaren und so kleinzeuch halt alles so will ich meinen jet auch haben
ich will es ziemlich dezent halten und ich bleib von der geschwindigkeit her auch legal ( so 35-40 ^^) bis ich 16 bin zumindest !!!
also was ich machen will:
griffe (carbon ende )
spiegel ( grand prix f1 hat jeder das geht mir langsam auf den sack ^^)
seitenständer ( buzzetti )
bb ( do it yourself)
racinggitter ( nicht fein ^^)
rattenschwanz ab
ventilkappen (alu)
neuer NSH ( do it yourself too)
dann die aukleber : einen von hebo das muss sein
- siemens
- johnny walker
- hugo boss
- Mobile
- mercedes benz
- west
und ich werd wenn ich das alles dran hab gucken wie es mit neuen blinkern aussieht
ja wenn ihr noch mehr habt was ich machen kann postet
und kommt mir bitte nicht mit inenraumlakieren und downi
das mach ich net
wie bei newby hat papa auch noch was zu sagen und der hat was dagegen und ich auch lol
also hier ma paar pics ( is dreckich ich mach den morgen ma was sauber und mach neue pics siehe seite 2)

jetzt muss ich meinen aber auch mal reinstellen hier und da waren schon mal das ein oder andere bild zu sehen aber da newby auch seinen ori reinstellen darf darf ich das auch denke ich !!!!
also ich dachte mir als ich ein bischen bei SA rumgeguckt habe und ne aerox gesehen hab die son bischen wie der f1 "wagen" von mika häkkinen gemacht war durch aufkleber un so mit der werbung ( die marken die ich auch im anhang hab) vom mclaren und so kleinzeuch halt alles so will ich meinen jet auch haben
ich will es ziemlich dezent halten und ich bleib von der geschwindigkeit her auch legal ( so 35-40 ^^) bis ich 16 bin zumindest !!!
also was ich machen will:
griffe (carbon ende )
spiegel ( grand prix f1 hat jeder das geht mir langsam auf den sack ^^)
seitenständer ( buzzetti )
bb ( do it yourself)
racinggitter ( nicht fein ^^)
rattenschwanz ab
ventilkappen (alu)
neuer NSH ( do it yourself too)
dann die aukleber : einen von hebo das muss sein

- siemens
- johnny walker
- hugo boss
- Mobile
- mercedes benz
- west
und ich werd wenn ich das alles dran hab gucken wie es mit neuen blinkern aussieht
ja wenn ihr noch mehr habt was ich machen kann postet
und kommt mir bitte nicht mit inenraumlakieren und downi

wie bei newby hat papa auch noch was zu sagen und der hat was dagegen und ich auch lol
also hier ma paar pics ( is dreckich ich mach den morgen ma was sauber und mach neue pics siehe seite 2)