ist in der c-tech auch ne elecktrodrossel ich habe keine gefunden
entdrosseln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das steht in deinen zulassungspapieren
-
SUFU !
Aber weil heute ja ein neues jahr ist....
Der ist über die CDI gedrosselt, bei den neueren modellen glaube ich nicht mehr.. aber eine ECU wie beim TSDI ist NICHT vorhanden!
PS: Frohes Neues!Name: Gaytriaxlon
-
Kommt drauf an manche C-Techs wurden auch auch über CDI gedrosselt aber dann müsste dir der Händler die 50er mitgegebn haben...^^;)
mfg -
@ ThomasF genau umgekehrt! der 2005 is mechanisch gerosselt und die 2006 e-gerosselt!!
-
das kann man sich doch aussuchen man kann zum händler doch sagen man möchte mechanisch oder elektronisch gedrosselt haben oder nicht???
-
jo kannst du eigentlihc meine sollte elektronisch gedrosselt sein war er aba nich -.-
-
ich hab die 06er cdi drin und zwei vario drosseln
-
sandro postete
das kann man sich doch aussuchen man kann zum händler doch sagen man möchte mechanisch oder elektronisch gedrosselt haben oder nicht??? -
jo ich hatte schon ahnung aber konnte ja auch nicht wissen das man die cdi bei dem 06er model nicht rausnehmen kann
-
PIMP50 postete
@ ThomasF genau umgekehrt! der 2005 is mechanisch gerosselt und die 2006 e-gerosselt!!Name: Gaytriaxlon
-
jo thx leude
-
wie stellt man nen pic in die gallerie?????
-
Unten steht DURCHSUCHEN dann pic wählen und fertig...^^
mfg -
und dann is das pic in der gallerie
-
Natürlich ncht du musst auf itglieder galerie gehen und dann...nen neues thema erstellen dann seinen roller vorstellen und unten das pic anhängen^^
mfg -
jo thx ich bin halt erst seind gestern in der page
-
das geht net
-
Ja kein Prob nur man soll halt nicht wegen jeder kleinigeit nen neues Thema erstellen....^^;)...
mfg -
jap ok aber das geht net wegen dem bild
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-