klar ohne Probleme nur wenn du den zu stag biegst dann bricht der nach ner zeit
Jet-force Girly's peugeot jet force Tsdi gelb
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also so wie meiner gebogen is bricht der ned so schnell oda??
Portugal -
Das weiß mann net..... ich mach morgen meinen wieder fit und dann schweiß ich den noch stabiler und dann vllt mach ich den wieder ran:-)JET-FORCE 4 EVER
-
ja würde ich auch machen. ss muss einfach sein beim jetty
Portugal -
und wars jetz sooooo schwer den dranzubauen?
-
ja hattest du ja am anfang ja auch net^^JET-FORCE 4 EVER
-
stimmt aba es war anders
:D:D ich habe nicht das werkzeug dazu was torx angeht...bin zu meinem kolleg der hat die torx sachen habe dann die plastikteile weggenommen aba den drangeschraubt hat er mirs... ned ich
hab dann statt nur dumm dagestanden dafür die LED im rücklicht eingebaut und die zwei hinteren blinker durch grüne ersetzt
Portugal -
Jet-Force Girly postete
stimmt aba es war anders:D:D ich habe nicht das werkzeug dazu was torx angeht...bin zu meinem kolleg der hat die torx sachen habe dann die plastikteile weggenommen aba den drangeschraubt hat er mirs... ned ich
hab dann statt nur dumm dagestanden dafür die LED im rücklicht eingebaut und die zwei hinteren blinker durch grüne ersetzt
-
ich weiss schon aba das geht ned soo gut und geht einfach mit dem torx
bin nicht der mech und hab keine ahnung daher lasse ich solche sachen lieber
Portugal -
hauptsache du hast ihn jetz endlich dran
Name: Gaytriaxlon
-
Jet-Force Girly postete
lol kann auch machen mit sattel zu hihi
danke, der musste wiedermal gewaschen werden, bin mir am überlegen was als nächstes kommt, bald noch die NSH weg sicha und gelbe schrauben mal sehen
ICH mag das nciht wenn ein weib schraubt. dann ist die ein mannsweib. -
nu lass se doch is doch cool wenn mädels selber schrauben..besser wie solche bitches die inder disco sich von jedem annen *** fassen lassen;)
-
andere als solche bitches kriegs du doch nciht ab alex :D:D:D:D
-
speedypower postete
Jet-Force Girly postete
lol kann auch machen mit sattel zu hihi
danke, der musste wiedermal gewaschen werden, bin mir am überlegen was als nächstes kommt, bald noch die NSH weg sicha und gelbe schrauben mal sehen
ICH mag das nciht wenn ein weib schraubt. dann ist die ein mannsweib.### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
lol mannsweib hihi
na und is ja nur schrauben färben :p
Portugal -
speedypower postete
ICH mag das nciht wenn ein weib schraubt. dann ist die ein mannsweib.JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
Jetty125CH postete
speedypower postete
ICH mag das nciht wenn ein weib schraubt. dann ist die ein mannsweib.frauen mit bier
Portugal -
Alex postete
nu lass se doch is doch cool wenn mädels selber schrauben..besser wie solche bitches die inder disco sich von jedem annen *** fassen lassen;)
solche mag ich am liebsten
dann gibts nach dog immer fett fickerei xD
Name: Analritter -
Streetfighter postete
Alex postete
solche mag ich am liebsten
dann gibts nach dog immer fett fickerei xD
bitches sind das geilste... streetfighter hat völlig recht, die gehen am meisten ab!Name: Gaytriaxlon
-
Ruhe, Diskutiert im Chat darueber wer gut im bett ist und wer nicht, aber nicht hier..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0