Keine Angst hiermit kriegst du offiziell von mir ne Verwarnung (3Verwarnungspunkte) beim nächsten scheiß gibts nen BANN...
mfg
mfg
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Natürlich könnte es auch der Händler machen wäre aber unnötig es ist echt nicht schwer verkleidung ab und dran das ding ich glaub man muss nocht nichtmal verkleidung ab machen geht aber mit abmachen halt besser..Jet-Force Girly postete
danke sonnyblack, dachte aber da unten ist aber auch alles verdeckt von der verkleidung, kann das auch der händler machen oder is das illegal??
Denyo! deine is auch ori du hast auch nicht viell dran gemacht!MAN MAN MAN..~Denyo postete
hahaha... nur weils ein mädchen ist schreibt ihr nicht :
SCHROTT ORI
hahahaah
wenn ich jetzt verwanung kriege dann weiß ich auch nicht mehr weiter![]()
Jet-Force Girly! wenn DU DAS NICHT kanns! dann lass das lieba ein händler machen!Jet-Force Girly postete
danke sonnyblack, dachte aber da unten ist aber auch alles verdeckt von der verkleidung, kann das auch der händler machen oder is das illegal??
Pimp Master postete
MHHHHH...ich denke mal sie hatn Vater und ich denke der schafft es ne verkleidung ab zumachen und 2 schrauben reinzudrehen....wer geht bitte zum händler um einen Seitenständer dranzumachen naja wers braucht :D:D:D:D:D:D
lol............... kp! ob der vater das kann!
LOL das ding is selbst mit buzetti originaler als original......Jet-Mec postete
kauf dir noch nen seitenständer dann kannste ihn so lassen;)
4 Besucher