lol steeve 
naja ich hab auch nen bb mit folie.. das sieht doch gut aus und is kostengünstig^^

naja ich hab auch nen bb mit folie.. das sieht doch gut aus und is kostengünstig^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
ich versteh den satz garnet...^^DerFX postete
endlich mal einer, der meine meinung teiltspeedypower postete
bb mach die scheisse net folie is scheisse egal!!!
![]()
bei dem satz fehlen halt ein paar satzzeichenNoBBy (XST) postete
![]()
als augustiner musste sowas verstehen, wie verständigst du dich denn sonst mit leuten ausm wohnpark etc?NoBBy (XST) postete
![]()
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
als ob ich mich mit Köpfen die ich net versteh lang beschäftige^^NoBBy (XST) postete
DerFX postete
als augustiner musste sowas verstehen, wie verständigst du dich denn sonst mit leuten ausm wohnpark etc?NoBBy (XST) postete
![]()
sry alberto
ich denke er meint, dass ein bb aus folie scheisse ist glaub ich![]()
Silber passt auf keinen Fall zu Deinem Jetty; schwarz sollte eigentlich gut kommen.Jet-Force Girly postete
btw, hab den bb in silber, sieht scheisse aus, aba werden den neu in schwarz mal versuchen...
Ich denke, die Bullen hierzulande hätten da keine rechte Freude dran... (abgesehen von der Freude über die Aufbesserung der Bussenkasse :))-Jack- postet
scheiss doch auf die kennzeichenbeleuchtung![]()
Ja, was soll's denn sonst sein? Ich sehe jedenfalls auf einem der Bilder das weisse R & eine schwarze 1 dahinterWRC Star postete
das is aber keine r1!
In der Schweiz (das meinte ich vorhin mit "hierzulande") brauchen die Roller eine Kennzeichenbeleuchtung, soweit ich weiss sogar die auf 45 km/h gedrosselten (was in Jet-Force Girly's Fall nicht der Fall ist). Bei uns gibt es keine Versicherungskennzeichen, sondern nur von den kantonalen Strassenverkehrsämtern ausgegebene Kontrollschilder. Andere Länder, andere Sitten bzw. Gebräuche...-Jack- postete
braucht man bei nem versicherungskennzeichen überhaupt eine kennzeichenbeleuchtung?
6 Besucher