Wallpaper

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Erste sieht nicht schlecht aus! Die schrift is noch ziehmlich verpixelt! Aber der Scoot ist gut ausgeschnitten. Von der idee her auf ner skala von 1 (gut) bis 10 (schlecht) würd ich sagen ne 6! Geht noch einiges besser!

Das zweite find ich nicht so schön! Die Farben erinnern ich an meinen alten Wasserballverein xD

Sry, wenns jetzt hart klingt, aber ich hab knapp 3 Jahre lang durchgehend mit Grafikdesigner gearbeitet! Da muss man ständig deren Grafiken bewerten und fehler aufzeigen usw usw... irgendwann bewertet man dann genauso wie die^^ :rolleyes: Bitte net bös nehmen! Soll nur Kritik sein!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Zeus postete
      Erste sieht nicht schlecht aus! Die schrift is noch ziehmlich verpixelt! Aber der Scoot ist gut ausgeschnitten. Von der idee her auf ner skala von 1 (gut) bis 10 (schlecht) würd ich sagen ne 6! Geht noch einiges besser!

Das zweite find ich nicht so schön! Die Farben erinnern ich an meinen alten Wasserballverein xD

Sry, wenns jetzt hart klingt, aber ich hab knapp 3 Jahre lang durchgehend mit Grafikdesigner gearbeitet! Da muss man ständig deren Grafiken bewerten und fehler aufzeigen usw usw... irgendwann bewertet man dann genauso wie die^^ :rolleyes: Bitte net bös nehmen! Soll nur Kritik sein!
      Wenn du 3 Jahre als Grafikdesigner gearbeitet hast und es mit 6 von 10 punkten bewertest, find ichs schon echt cool^^
      Und bei der schrift kann ich mir gar nicht erklären warum die so pixelig geworden ist, weißt du woran des liegt.
    • Ich hab nicht als Grafikdesigner gearbeitet sondern Mit... is nen unterschied! xD Ich war nur der depp, der denen die Layouts und so programmiert hat und die Layouts und so weiter bewertet hat...
      Und wie gesagt... Human bewertet ^^
      Muss man ja ungefähr abschätzen was für'n skill derjenige hat! Und denke nicht, dass du Grafikdesigner bist oder? Also is auf jeden fall schon was besseres für als Privatperson, die is nur mal so macht und nicht Geld mit verdient oder so!

Erstes mal gemacht oder schön öfters ausprobiert?

PS: Ich such mal demnächst das Design unserer gemeinsamen GFX+Coding Community raus! Die ich versucht hatte mit meinem Lieblingsgrafikdesigner aufzubauen^^. Wir hatten beide nicht mehr so viel Zeit dafür! Waren im ersten halben Jahr nur 400Benutzer angemeldet und rund 10.000 oder 15.000 Posts in 3.000 Threads erstellt worden.

• Mach die schriftart mal kleiner oder nimm eine andere! Die meisten schriften, die nicht standart MS Fonts sind verpixeln, wenn sie größer werden!
      Such dir mal eine andere raus und schau mal, ob die auch verpixelt ist! Gibt noch viele andere schöne schriften ;)

Hast du den Scoot eigentlich ausgeschnitten oder hattest den irgendwo mit transparentem hintergrund in ner PSD her?

• Sieht man nicht wirklich!
      Bei dem ersten ist das extra der überlauf oder n versehen?
      Weil oben is der Roller im vordergrund und wenns tiefer geht, wirds transparent und die beiden Ebenen überlappen!

• Jo. hast mich richtig verstanden! Meinte die Deckkraft... transparacy (ich weiß nicht, wie mans schreibt! :D ) heißt es bei PS CS2 Englische version.
      Weil der obere Teil des Jets scheint ne deckkraft von 100% zu haben und der untere weniger^^

• Wenn man richtig sucht, findet man tausende Tuts :P
      Also jedenfalls fand man zu meiner Zeit millionen von den dingern!
      Naja. Vielleicht ein bisschen hellere Wallpapers gestalten. Jetzt nicht unbedingt in dem gelb-blau wie bei dem zweiten. Ich finde ein Wallpaper oder ein Layout muss auch immer zu dem Produkt passen. Jet Force ist was edeles finde ich. Schlicht, aber edel. Vielleicht noch ein wenig Agrressiv. Versuch in die Richtung zu gehen. Natürlich immer bisschen mit den Effekten spielen. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig!
      Also für Grafiken direkte Tips geben. Man kann allgemeine Tips geben, aber wie man designs erstellt direkt... Man muss halt genug Phantasie und Erfindungsreichtum besitzen. Den Richtigen geschmack halt auch. Ich hab eigentlich nie so wirklich Designs hinbekommen. Wallpaper sind eigentlich kein Thema! Die sind find ich persöhnlich nicht ganz so schwer! Man muss halt einfach wie schon gesagt die Eigentschaften des Produktes herausfinden und diese dann in seinem Wallpaper wiederspiegeln.
      Schau dir die ModAvatare an. Sie sind ein perfektes Beispiel! Sie spiegeln einerseitz den Roller wieder und andererseitz passt es auch zum Design des Boards und der Homepage! (Ich lobe hier nicht mich selber! Habe jemanden gefragt, ob er mir die wohl eben schnell erstellen könnt *duckundweg* bei andern gehts halt schneller, wenn sie das tagtäglich machen und meist kommt halt nen besseres ergebnis raus als bei mir :D )
      Man muss halt seinen eigenen Style finden.

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal