hi leutz bin grad aus gran canaria wieder gekomm und wollt ma fragn wo ihr wart bzw nach hinfahrt?!?!
feriööön wo wart ihr
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nur Sauftouren meine Ellis sind in Ägypten ...^^
mfg -
Das weiteste, was ich diese Ferien geschafft hab war Dorsten! Aber da bin ich alle 2 Wochen ca., weil mein BF daher kommt^^
Fahre diese Ferien nirgendwo mehr hin!
Nächstes jahr vielleicht mal über Winterferien nach Canada rüber! Will endlich mal richtig geil weiße Weihnachten haben!
Hoffentlich zahlt vaddern, wenn ich Weihnachten weg willWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Canada ist bestimmt geil nimmst mich ja dann mit ^^;)
mfg -
und mich gleich auch
Wobei ich mit grünen Weihnachten zufrieden bin; ich mag den schnee hier bei uns ned so... lieber woanders wo er am mich ned störtMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ich fahr jetz über silvester nach frankfurt, und danach vllt noch nach österreich
-
Paar Kollegen sind nach Holland über Sylvester... Im Ferienhaus Sylvester feiern mit Whirlpool usw... Hatte kb drauf irgendwie!
Canada is sau geil! War bis jetzt nur Sommer über da. Aber bei min. 35° im Schatten bei regen is sau geil! Meist aber über 40° im Schatten! War mal nen Sommer den ich genießen konnt!
Aber Winter is halt immer so 1m Schnee oder so mindestens! Mal schaun, ob ich rüber komme, ob die mich Winter über da haben wollen und mein Vadder mich weglässt
Abwarten Tee trinken... obwohl... ne... lieber rumbumsen und Bier saufen! Besserer Zeitvertreib!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Zeus postete
Paar Kollegen sind nach Holland über Sylvester... Im Ferienhaus Sylvester feiern mit Whirlpool usw... Hatte kb drauf irgendwie!
-
Nope! Ich feier da lieber mit meinem besten Freund und noch anderen guten Freunden!
Hab ja gesagt paar Kollegen sind nach Holland.
Ich unterscheide da sehr starkWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
tut mia leid mein mentor xD
-
Och menno... jetzt tut net so, als ob ich hier der King wär...
OK... ich bins, seh ich ja ein, aber ich kann das irgendwie voll net haben -.-Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
-
Das stimmt! Und fängst mich noch nicht mals auf sondern lässt mich lieber mit voller wucht auf den Beton knallen!
B²TWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Jez fangt ihr schon an in jedem Thread zu spammen
*Gelbe Karte Zeig*
-
Zeus postete
also ich bleib daheim in dem ferien jetz.. hab nur ne LAN gehabt bis gestern bei mir daheim.. und sonst hab ich eigentlich nicht so viel vor...
außer lernen und lesen natürlich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D -
Aso hab ich nocht nich erwähnt....wir fahren warscheinlich noch das letzte we nach italien nur wochenende zum saufen....aber ich nehme...mein pw mit mit ich auch aus italia posten kann ;):D:D:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher