Own pics machen????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• PhotoShop CreativeSuite2 von Adobe kostet jedoch gute 1800 Ocken! Für Otto den Normalverbraucher also nicht grade das beste, weil man das doch wohl eher kaufen sollt, wenn man damit Webdesigns, Grafiken, Fotos, Layouts, usw erstellt/bearbeitet!
      Ansonsten Paint Shop Pro (Erst als Trial, danach xx€! Kenne den genauen Preis net!)
      Photoshop Elements könnt ich wohl noch empfehlen!
      Ist halt auch von Adobe und dürfte voll und ganz ausreichen! Dürfte auch erschwinglicher sein als PS CS2. Kostet aber auch ein bisschen!
      Freeware Proggis kenn ich jetzt leider keine xD
      Hab immer nur mit Grafikdesigner gearbeitet, die irgendwie alle PSP, PS CS2 oder sonstige Proggis benutzt haben^^

PS: Ich bitte euch jetzt keine Links zu irgendwelchen Cracks, Serial seiten oder sonstiges zu posten! Das wird von mir Kommentarlos gelöscht und der User bekommt eine Verwarnung!
      Wenn ihr schon gegen das Gesetz verstößt, macht das bitte per PN, damit das keiner mitbekommt und ich kein Ärger dafür bekommen kann :P
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Mit paint is auch schon vieles möglich :D ^^
      Oder frag doch mal jet-force.de.gg!
      Die meisten leute, die hier irgendwie nen wallpaper von ihrem Roller haben, haben es von jet-force.de.gg!
      Vielleicht erstellt er dir ja nen kleines Signatur Bildchen ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal