Habe einen fast neuen Mhr Team II zylinder !!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
team 2????....
mfg -
ich will nur den kolben
-
Pimp Master postete
team 2????....
mfg -
LOL gestern stand da aber noch nicht team 2...bin ich mir sicher da war nach dem team nur son komisches zeichen aber egal b²t irgendwie meldet er sich ja nicht...
mfg -
jansen, janC, oktay.... sind doch alles dieselben............... -__-
-
Pimp Master postete
LOL gestern stand da aber noch nicht team 2...bin ich mir sicher da war nach dem team nur son komisches zeichen aber egal b²t irgendwie meldet er sich ja nicht...
mfg
ja admins, checkt mal sie ip! -
Hab mal die IPS gecheckt also die von JanC und Oktay ähneln sich sehr ...aber von jansen nicht unbedingt aber da ist doch denke klar (hab eben nochmal geguckt)
das es verarsche ist.
mfg -
ich sag nua internet cafe ole ole
-
JanC und Oktay sind ja beide schon gelöscht, bei denen hatte ich den betrug auch ohne Ip check festgestellt
Schon scheiße wenn man vorgibt nen RV zu haben aber das Konto von dem Benutzt der nen Silbernen Tsdi hat..
Bitte wickelt keine Geschäfte mit jemandem ab der das Geld auf nen Konto von irgend einem Oktay Jagmur haben will ..
-
ich hoff ma die meisten member habn schon gemerkt das des betrug is und irgendwie trau ich denen die sich neuregriestiert habn und gleich was verkaufn -.- schade um die unehrlichkeit
-
Hallo Leute ich hab niox mit oktay dem spaken zu tun der hat mich heute verarscht
ich hab ihm sachen zu geschcitk er hat net überwiesen!frag sven und jet force mit denen habe ich schon gechäfte gemacht!ich bin keiner von oktay oder wiese heißen!Also ich meinte Team II!sry!
Mfg Jens Ackermann -
ey pimpmaster du missi was willst du denn!was beschuldigst du mich hier eigentlich?frag doch sven und alle!mit denen ich geschäfte gemacht hab!
-
die sachen hat er mir gegeben als beweis das er überwiesen hat!ey lass den mal irgendwie packen den bastat!
Anhang: Jens Ackermann.JPG (31.71 kbyte) -
jansen postete
ey pimpmaster du missi was willst du denn!was beschuldigst du mich hier eigentlich?frag doch sven und alle!mit denen ich geschäfte gemacht hab!
EDIT:Hau mal bitte Bilder vom Team rein...
mfg -
nja will ma wissen ob das wirklich stimmt das er geschäfte mit sven gemacht hat
-
Jens kenn ich persöhnlich! Er ist nen jetty fahrer bei mir aus der Stadt!
Hab ihm gesagt er soll die Sachen lieber nicht hier verticken!
Wurd denn sonst noch wer von Oktay irgendwie verarscht? Weil bis jetzt hab ich ja nur mitbekommen, dass er verarschen soll, aber mir wurd noch nie gesagt, dass er das wirklich gemacht hat!
Werde die Tage dann mal schaun, dass ich mich bei der Versicherung melde und nachfragen, ob ich die Rechtsschutz mal in anspruch nehmen darf!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Jo also ich vertick die sachen dann doch net!!!oktay muss gepackt werden!
-
Zeus postete
Jens kenn ich persöhnlich! Er ist nen jetty fahrer bei mir aus der Stadt!
Hab ihm gesagt er soll die Sachen lieber nicht hier verticken!
Wurd denn sonst noch wer von Oktay irgendwie verarscht? Weil bis jetzt hab ich ja nur mitbekommen, dass er verarschen soll, aber mir wurd noch nie gesagt, dass er das wirklich gemacht hat!
Werde die Tage dann mal schaun, dass ich mich bei der Versicherung melde und nachfragen, ob ich die Rechtsschutz mal in anspruch nehmen darf!Unter anderem bei Kevin, jettyracer und bei mir! Ansonsten weiß ich jetzt keine fälle, aber ich find des reicht schon, außerdem hat er es ja noch ein paar mal hier versucht!
-
also oktay wollte auch schon teile von mir. hatte gemeint ich solle die teile schon abschicken, da das geld von seinem konto schon abgegangen ist, bis heut is das geld net gekommen und danach hat er mich auch nimmer auf die teile angesprochen
edit: also betrogen hat er mich ja im grunde eigentlich net, da ich ihm die teile net geschickt hab, nur angelogen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0