Kann man beim TSDI selber mischen??
Selbermischen beim Tsdi?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wie willsten des anstellen? Und was soll dir des bringen? Dafür gibts doch ne Ölpumpe ..
-
Also wie ich das anstellen will? Tanken und pro liter Benzin 25ml öl rein joar und meine ölpumpe is kaputt!!
-
kauf dir einfach ne neue ölpumpe!Jeder Kiwara und jeder Gendarm is bei mir im Orsch daham und
das anne is ma gwiss das da orsch ned ausgwischt is. -
25ml auf einen Liter?? Das währ dann ja ne Mische von 1zu40^^
-
hol dir lieber ne neue ölpumpe, bevor du deinen roller schrottest
-
Die kostet doch auch nicht die Welt hast du denn keine Garantie mehr....°°
mfg -
Wieso soll das den nicht gehen man??? Es mischen soviele Roller fahrer selber 1. es ist viel besser 2. sicherer 3. find ich es lustig
-
Peugeot Jetforce postete
Wieso soll das den nicht gehen man??? Es mischen soviele Roller fahrer selber 1. es ist viel besser 2. sicherer 3. find ich es lustig### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
und ich ned was daran lustig sein soll
Außerdem des Mischen is nicht so sicher wie die Pumpe!
V.a. mit der Einspritzung wär ich da eh vorsichtigMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
kauf dir doch ne ölpumpe mit nem clown.
is gut, sicher und lustig
und erhält deine garantie! wenn du mischen willst kauf dirn sachsmofamfG Thymmeff -
Ist echt schwachsinn und wie red dragon schon gesacht hat wegen einspritzung....^^
mfg -
N Abend Pimp
Jo ich denk, dass des die Düsen auf dauer ned so gut tutMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ICh glaub wir diskutieren wieder nur über schwachsinn lass es einfach hol dir ne pumpe und gut ist und wenn du es lustig findest fahr mit gemisch...^^:rolleyes:
mfg -
DerFX postete
Peugeot Jetforce postete
Wieso soll das den nicht gehen man??? Es mischen soviele Roller fahrer selber 1. es ist viel besser 2. sicherer 3. find ich es lustig
aber nich beim ori mit nochdazu einspritzung. -
das geht auch nicht, weil die kurbelwellenlager und pleullager nicht geschmiert werden!!!
beim vergaser, kommt das luft benzin öl gemisch duch die membranen ins kurbelwelengehäuse und dann über die strömer in den zylinder, beim TSDI, geht da nur luft durch und das benzin öl gemisch würde dann eingesprizt werden, somit würde das gemisch die lager nicht umspülen und sie wären nach ein paar km schrott.
@96 was ist an 1zu40 schlimm, bzw komisch? fahre das auch aufem highend aerox und das ist meiner meinung nach auch gut so, weil man etwas mehr schierung als bei 1zu50 hat und somit der zylinder lager usw. länger haltenLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
TripleM postete
das geht auch nicht, weil die kurbelwellenlager und pleullager nicht geschmiert werden!!!
beim vergaser, kommt das luft benzin öl gemisch duch die membranen ins kurbelwelengehäuse und dann über die strömer in den zylinder, beim TSDI, geht da nur luft durch und das benzin öl gemisch würde dann eingesprizt werden, somit würde das gemisch die lager nicht umspülen und sie wären nach ein paar km schrott.
@96 was ist an 1zu40 schlimm, bzw komisch? fahre das auch aufem highend aerox und das ist meiner meinung nach auch gut so, weil man etwas mehr schierung als bei 1zu50 hat und somit der zylinder lager usw. länger halten
mfg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0