wenn du Software noch gedrosselt hast wird er mit 0,5g leichter beschissen laufen...versprochen... Also hol dir ne Kupplung, was aber auch ned wirklich viel bringt denk ich mal oder entdrossel gleich die SW
was soll sw am abzug ändern??
der kuppelt trotzdem bei gleicher drehzahl ein.
es ist egal ob sie offen ist. die motorleistung ändert sich nich
hier muss man was an der vario machen.
sw bringt nur mit harten federn was.
naja eigentlich nich. der motor dreht ja nur höher an der leistung tu sich nix. der beschleunigt genauso. er bleibt nur bei 8000 oder 9000 nicht hängen und wird deshalb schneller aber er kuppelt genauso bei 6000 ein und is bei 8000 auf 60. wo liegt also der unterschied?? es wird ja nicht mehr sprit verbrannt also woher die leistungssteigerrung?
Also fürn TSDI kann ich nichts zu sagen....aber beim Gaser hat er mehr an und durchzug...nicht übertrieben aber hat er...andere Zündzeitpunkte BLI BLA BLUBB...^^