AUFAUF dann machs aber ich dachte dein Scoot is dreck (kaputt) naja schreib die antwort im chat..^^
Helmfach zu klein :(
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
@DerFX:
ja wäre voll korreckt, weil dann hol ich mir den, aber wenn nich passt dann nich, also probier das ma bitte.
Name: Huan-Killa -
Naja nur weil der Helm nicht ins HF passt würdest du den nich nehmen^^:rolleyes:
-
ja denke nich...hab kein bock den dann die ganze zeit mit mir rumzutragen
Naja aber nur mitn Helm passt ...^^naja ok...is ja deine entscheidung vllt passter ja^^
-
will ich ma hoffen....aber wenn nich gibts ja noch genug andere helme
ich fahr in paar min zum kumpel werds dann da probieren
(mein jet läuft wieder freu^^)### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Wie siehts aus und passter^^;)
-
das würde ich jetzt auch gerne wissen, denn ich bekomm bis zum 18.02.07 bei polo 20%....:D:D
SHIT
ich dachte ich hätte hier geposted -.-
naja der helm passt mit viel gedrücke
sry### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Un nimmste den jetzt^^
-
ja ok danke für die antwort...mal sehn...vllt nehm ich auch nen lazer...aber wenns mit
viel gedrücke gerade noch so geht..
lazer passt nicht^^
aber ehrlich gesagt find ich den lazer den bequemsten helm den es
gibt..
würd mir den trotzdem nie wieder kaufen..
also wie gesagt der nolan passt, musste mal halt drücken und beim wieder öffnen is das hf aufgeschossen xD so zerkratzt der helm
an einigen stellen halt mit der zeit ..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Hol dir nen STreetfighter sieht gut aus und passt und kommt richtig geil mit schwarzem visier^^
-
ja also dann fällt der lazer weg...der streetfighter is auch geil...hab da ne frage und zwar: hab mal gehört
dass ein verspiegeltes visier den grünen nich so gefällt und illegal is...stimmt das?
Joa schwarzes is auch illegal ich hab auch nen blau verspiegeltes aber bei uns störts keine SAU^^
-
gibt
das nur ne geldstrafe oder anzeige?
schwarzes is nich illegal..
ist ne owi
und kostet paar euro wenn du damit bei nacht fährst### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
höchtens 10€
strafe...^^;) aber die meisten sagen echt nix^^ -
ja dann hol ich mir den glaube ich....aber den finde ich nur bei louis und nich bei polo-.- bei polo bekomme ich 20%....wie teuer is der eig...Link?
Name: Huan-Killa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-