jaja beschränkt^^ "beschränkt" is wohl ziemlich relativjet-forca92 postete
sehr nize eure geschenke
meine waren eher beschränkt
geld / helm / geld / handschuhe / geld / paar neue bettwäschen (borussia) / geld / neuer bildschirm / geld
xDDDD
Was Habt Ihr zu Weihnachten Bekommen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Beschränkt is echt relativ... ich kenne viele leute, die gingen weihnachten mit nicht mehr als 30-50€ aus!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Also die sehen schon ganz geil aus aber für den Preis hol ich mir lieber ne basskiste mit 2x 38ern
mfg -
Zeus postete
Beschränkt is echt relativ... ich kenne viele leute, die gingen weihnachten mit nicht mehr als 30-50€ aus!
und zu dem soundsystem
ich hab nen 2.1 sys von speedlink für 40 und des reicht vollkommen, hauptsache der bass dröhnt!
den rest könnte man in tuning investieren -
jettyracer postete
Die Logitech würd ich mir nicht kaufen. So viel Geld würd ich dafür nicht ausgeben, auch wenn wirklich nichts! über einen guten Klang geht bei Musik. Gibt schließlich auf ein Teufel Concept E Magnum Power Edition, klingt sehr geil und kostet weitaus weniger.
Aber is eh nicht meine Entscheidung
hab nen neuen pc stuhl und nen 19" TFT von medion bekommen recht geil das teil und reicht zum zoggenwww.yooliety.de/u/placki -
Weiß nicht kenn mi9ch nicht so damit aus aber können kleine boxen so nen bass haben...
mfg -
Also ich muss sagen meine vier süßen "kleinen" hier machen auch richtig schön bumm! Nichts geht über Qualitätarbeit und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber meine 25 Jahre alten AS250 Boxen an meinem 23 Jahre alten SABA Verstärker machen eindeutig besseren Sound als jede andere neue Anlage auf dem Markt!
Und der Bass reicht mir für meine 50m² hier auch aus! Das sind 2x140W auf 8 Ohm! Frequenzbereich von 25-22.000Hz.
Und die beiden schicken 35W Boxen (ebenfalls 8 Ohm) runden das ganze dann extra nochmal ab! Der Verstärker könnte schon noch ein wenig mehr Ausgangsleistung haben, aber das passt schon so! Wenn ich die Anlage aufdrehe, dann kann sich hier auch niemand mehr im Zimmer unterhalten!
Und ja kleine Boxen können auch einen großen Boom erzeugenWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Mhhh ok dann bin ich belert....:D:D:D
mfg -
Wie war des noch:
Die größe ist nicht das wichtigste?
Achtung TeekesselchenWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
hab schon seit es die gibt also ca 3 jahre denke ich meine logitech z 5500 un bin damit sehr zufrieden...meine normale anlage von technics hat auch en guten klang aber um sich voll die dröhnung zu geben langts nicht
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
Ich hab zwei kisten (basskisten) mit jeweils 2x38ern im zimmer und noch 5 normale lautsprecher...und das natürlich nicht an eine kompaktanlage angeschlossen
mfg -
Dürfte dann mit dem richtigen Verstärker auch meine Anlage übertönen
Wieviel Watt Sinusleistung hat n die?
PS: Mir fällt grad ein: Die 2x140W sind Sinus verständlicherweise xD Genauso wie die beiden 35W! Alles Sinus^^Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Zeus postete
Dürfte dann mit dem richtigen Verstärker auch meine Anlage übertönen
Wieviel Watt Sinusleistung hat n die?
PS: Mir fällt grad ein: Die 2x140W sind Sinus verständlicherweise xD Genauso wie die beiden 35W! Alles Sinus^^
mfg -
Lol. Das ist echt geil! Einfach mal kaufen! Zuviel Geld oder was?
Ich kann dir auch meine Kontodaten geben und du überweist mir mal was?
Wär ja nicht das erste mal diesen Monat *ganz gewisse Person anschiel* xDWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Looool nene hab mich beraten lassen was am besten drückt und die halt gekauft....
@Zeus zieh dir mal den MTH JACKHAMMER rein bei google oder so davon will ich 2 im auto...150kilo ist einer schwer und einer kostet 3000€....dann hat man sein auto gleich tiefer gelegt---
mfg -
Ich denke, dass das kein Spam ist, wenn wir hier weitermachen! Ist ja nur die diskussion um musik...
Und prinzipiell kommen Musikanlagen ja als Weihnachtsgeschenke in frage
naja... den MTH (?? war des net MTX??) Jackhammer ham wir hier glaub ich irgendwann schonmal besprochenDer muss auf jeden fall geil sein xD
Aber da kauf ich mir lieber nen Alienware PC als so ne Box für's auto!
In meinem Mini oder 350Z passt so'n dingen eh net reinWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Tja...ja hatte mich verschrieben heißt MTX....wo wir grad dabei sind (ist kein Spam) was hasten fürn Prozessor drin....
mfg -
in welchem? xD
Im Notebook, im Rechner nummero uno oder im rechner nummero zwo? xDWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
-
jaja gib halt an
sag ma von allen!