Hallo liebe Jet-forceler,
ich habe mich heute mal drangesetzt und ein wenig mit den Farben im Forum gespielt.
Dabei kam dieser neue Standartstyle bei rum.
Ich hoffe er gefällt euch!
Ansonsten könnt ihr den alten im Profil noch auswählen (Jet Force V 1.0).
Jet Force V 2.0 kam auch bei meiner spielerei raus. Dieser Style erzeugt aber Augenkrebs, falls ihr über das Menü auf das Board geht
Also nur zu empfehlen, wenn ihr das Board direkt anzeigt.
Wenn die Page nach dem Serverumzug erstmal wegfällt, dann ist es ja egal, welchen Style ihr auswählt.
Weiterhin habe ich jetzt mal ne neue Kathegorie aufgemacht für Treffen.
Jetzt sind alle Postleitzahlbereiche dabei und bitte postet nun in euren Postleitzahlbereichen.
Im alten Board "Treffen" unter Community könnt ihr keine neuen Threads mehr erstellen.
Bitte schreibt in die alten Threads rein, welche Postleitzahlbereiche das sind, damit die Moderatoren/Administratoren die noch gebrauchten Threads entsprechend verschieben können. Klar kommt das jetzt wieder faul rüber, aber so müssen wir nur nach und nach die Threads verschieben und wir brauchen nicht für jede einzelne Stadt den PLZ Bereich nachschauen
Ich hoffe es gefällt euch so!
MfG,
Euer Göttervater Zeus
[Edit]
Mir ist vorhin noch eingefallen.
Wenn ihr im Forum treffen etwas postet, dann macht bitte spitze Klammern [] am anfang und setzt dazwischen die Postleitzahl wo ihr genau herkommt oder halt mindestens die ersten beiden Zahlen der Postleitzahl und dann drei xxx! Damit man noch eine genauere Definition hat!
also z.B.
[45xxx] Recklinghausen/Coesfeld/Bochum/Dortmund/Essen
Weiterhin wird Sightseeing in Treffen miteingegliedert!
Dort dann bitte die komplette Postleitzahl einfügen, wo ihr einen Roller gesehen habt!
Danke
ich habe mich heute mal drangesetzt und ein wenig mit den Farben im Forum gespielt.
Dabei kam dieser neue Standartstyle bei rum.
Ich hoffe er gefällt euch!
Ansonsten könnt ihr den alten im Profil noch auswählen (Jet Force V 1.0).
Jet Force V 2.0 kam auch bei meiner spielerei raus. Dieser Style erzeugt aber Augenkrebs, falls ihr über das Menü auf das Board geht

Also nur zu empfehlen, wenn ihr das Board direkt anzeigt.
Wenn die Page nach dem Serverumzug erstmal wegfällt, dann ist es ja egal, welchen Style ihr auswählt.
Weiterhin habe ich jetzt mal ne neue Kathegorie aufgemacht für Treffen.
Jetzt sind alle Postleitzahlbereiche dabei und bitte postet nun in euren Postleitzahlbereichen.
Im alten Board "Treffen" unter Community könnt ihr keine neuen Threads mehr erstellen.
Bitte schreibt in die alten Threads rein, welche Postleitzahlbereiche das sind, damit die Moderatoren/Administratoren die noch gebrauchten Threads entsprechend verschieben können. Klar kommt das jetzt wieder faul rüber, aber so müssen wir nur nach und nach die Threads verschieben und wir brauchen nicht für jede einzelne Stadt den PLZ Bereich nachschauen

Ich hoffe es gefällt euch so!
MfG,
Euer Göttervater Zeus

[Edit]
Mir ist vorhin noch eingefallen.
Wenn ihr im Forum treffen etwas postet, dann macht bitte spitze Klammern [] am anfang und setzt dazwischen die Postleitzahl wo ihr genau herkommt oder halt mindestens die ersten beiden Zahlen der Postleitzahl und dann drei xxx! Damit man noch eine genauere Definition hat!
also z.B.
[45xxx] Recklinghausen/Coesfeld/Bochum/Dortmund/Essen
Weiterhin wird Sightseeing in Treffen miteingegliedert!
Dort dann bitte die komplette Postleitzahl einfügen, wo ihr einen Roller gesehen habt!
Danke

Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.