Garantie händler

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Garantie händler

hatte das zufälig schon einer das sein händler gesagt hat bei mir gibts keine garantie mehr....is die dann nur bei dem weg oda kann ich dann ohne prob zu nem anderem peugeot händler gehn also schickt der dann iwas an peugeot...
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • er hat ja noch nix gesat nur das problem is ich bin grad in ner zwickmühle und zwar zum händler mit sportpott und schriftlich geben lassen das der roller so normal is und im stand halt etwas höher dreht oda anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis deswegen bräucht ich da info weil wenn dann nur die gara bei dem weg is dann scheiß ich au den mag den sowieso net...
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal