Ja aber ich hol mir dann LEDS, gabs doch letzens nen Thread zu..marktfrau postete
der c-tech hat birnen, die hab ich auch schon blau angemaltstF postete
Richtig geil.. Ich hol mir wohl auch blaue Leds fuer mein C-Tech Tacho,sofern ich nicht versuche auf Tsdi Tacho umzubauen![]()
![]()
Red Dragon's blauer Jetty ;)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hehe richtig nice

hab meine birnen auch blau angemalt, hat aber nichts gebracht, ist wie vorher
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
das tacho sieht übel geil aus
-
jet-force.info/community/showt…adid=8474&time=1171216783stF postete
Ja aber ich hol mir dann LEDS, gabs doch letzens nen Thread zu..marktfrau postete
der c-tech hat birnen, die hab ich auch schon blau angemaltstF postete
Richtig geil.. Ich hol mir wohl auch blaue Leds fuer mein C-Tech Tacho,sofern ich nicht versuche auf Tsdi Tacho umzubauen
leider is des beim TSDI ned so easy
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Weiter gehts

Heute Racinggitter neu gemacht: Silber (Vorne, Seiteneinlässe und Unterboden)
Dann noch Beleuchtung (blau) in Seiteneinlässen und Unterboden.
Hab die Beleuchtung so geschaltet, dass se mit dem Fernlicht angeht
Is superpraktisch 
Und Tacho is endlich drin
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
deinen tacho kannt ich ja schon, echt geil gemacht... war ja auch viel arbeit, also die LEDs besorgen, dann irgendwie versuchen 8 stück aus ner 2000er packung klaun^^ und dann halt die rumbastlerei und sie folie mit dem tachoblatt
-
Ey ich hab mal ne frage is zwar ein bischen blöd aber kann man den Tacho von nem TSDI in nen C-Tech einbauen =) find den vom TSDI geiler kp warum
-
ja kann man schon, aber dann funzt der drehzahl messer nicht, aber mit etwas ahnung bekommt man den schon zum laufen, aber ich weiß net wie
-
Jo war ne Menge "Arbeit". Hat sich gelohnt find ich

Und Folie is jetzt nicht drin als Tachoblatt, sondern Fotopapier
Und TSDI Tacho kannt in den C-Tech einbaun, aber Drehzahlmesser geht dann nicht. Und n bissle Elektro-Kenntnisse solltest haben
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Mhm werd mich mal umhören bei bekannten die Elektro ahnung haben dann bestell ich mir son teil irgendwann wenn der scoot da is
-
was machste eig mit deinem tacho den du übrig hast?
-
Wieder einbaun, wenn der Jet verkauft wird
Der blau Beleuchtete wird dann verkauft...
Ich denk hier im Forum würd sich einer mehr drüber freuen als der der mein Jet kauft
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
jo hast recht... willste den gleich verkaufen wenn du n auto hast bzw kaufen willst oder?
ich behalt meinen.. -
Joa ich will ihn gar ned verkaufen
Ich denk über n Winter bleibt er sschon noch da
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ja deine ellis sagen das oder ?
-
hey wie hast du das gemacht dass die leds in den seitenlufteinläßen sind ?? weil das is ja nur optik da is ja nix ..hasse löcher gebohrt ?
-
würde ich auch voll gerne mal wissen was da gemacht hast, sieht nämlich richtig geil aus....jet-forca92 postete
hey wie hast du das gemacht dass die leds in den seitenlufteinläßen sind ?? weil das is ja nur optik da is ja nix ..hasse löcher gebohrt ?
Name: Huan-Killa -
@marktfrau: ja

@die anderen 2 Jetter
: Dazwischen is doch Platz. Also zwischen dem Schwarzen und der Außenverkleidung (bei mir blau). Hab so nen LED-Silikon-Stick. 6LEDs pro Teil. Gibts bei Streetlights(13€ ca). Des Kabel geht durch einen kleinen Schlitz nach vorne unter das Frontdreieck. Müsst ihr ein bisschen fühlen dann findet ihr so n kleines Loch, wo man das Kabel durchschieben kann 
Ich stell die WOche vllt noch genauere Pics ein..aber Wetter is grad voll mies
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
eig meinte ich RedHorny postete
kp was ich damit mache ich denk ich verkauf den dann oder so mal sehen =)marktfrau postete
was machste eig mit deinem tacho den du übrig hast?
ja das is natürlich scheiße.. mein dad will mit meinm roller zur arbeit fahren :D:D:DRed Dragon postete
@marktfrau: ja
-
Joa vllt bekommen wir ihn aber auch gar nicht weg
Wär auch geil 
Hab nochmal n Pic gefunden, wo man das Racinggitter besser sieht
Anhang: IMGP0556.JPG (35.27 kbyte)MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0