es wird ja wohl nen sinn haben , dass die doppler zwei versch. seiten habenPimp Master postete
Das müsste doch eigentlich scheiß egal sein...wie rum ...oder ich hab die frage falsch verstanden![]()
Vario frage
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Das hast du geschrieben, und ich weis jetz nich wie du auf den gedanken kommst oder wer dir das gesagt hat aber das vonwegen schrift entgegen der drehrichtung is quatsch bzw. völlig egal.Enni postete
( bei den Malossi weiss ichs ( die schrift entgegen der drehrichtung)):
Und bei den Doppler is das genau so !!!
Ich mein überleg doch mal das macht doch keinen unterschied wie rum du sie darein packst oder meinst du nur weil die schrift andersherum ist beeinflusst das die laufeigenschaften ??? -
aber die doppler ham halt zwei versch. seiten !
-
Aber die Seiten von der Vario sind auch beide gleich

Kann mir nich vorstellen das das was ausmachen soll
-
ja abersie dreht sich in eine richtung
ich versuchs einfach mal -
Das kann nichts ausmachen....hätte gar keinen sinn...:rolleyes:
-
ich koennte mir schon vorstellen das die beschichtete seite so liegt das sie beim beschleunigen am gehaeuse anliegt zwecks verschleissverminderung
-
Man sry, aber ich hab jetz die schnauze voll das ist scheiss egal !!!!Mulle postete
ich koennte mir schon vorstellen das die beschichtete seite so liegt das sie beim beschleunigen am gehaeuse anliegt zwecks verschleissverminderung
Man merkt ihr eigentlich nochwas !!!!
Alle sagen das ist egal !!!!
Und wenn ihr mal nachdenkt würdet ihr wohl auch drauf kommen !!!!
@ Enni Jetz bau das ding einfach ein mach den Deckel rauf und du wirst sehn er läuft, egal wie rum du die dinger reintust !!!! -
kauf einfach gewichte wo beide seiten gleich sind dann ist das problem doch gelöst :D:D:D
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
96 chill ma!
-
Ja sry tut mir leid.
Das war jetz auch nicht irgendwie persöhnlich gemeint. -
Naja, wenns da wirklich darauf ankommt, was ich überhaupt nicht glaube, würd ich mal sagen die Rollen kommen so rein das die beschichtete Seite in Drehrichtung liegt. Wär zumindest logisch
-
Haste das jetz schonma eingebaut,
und geschaut obs geht ?? -
morgen nachmittag
-
Joa da bin ich mal gespannt

mfg -
blockierwerkzeug kannste vergessen , is immer wieder naus gesprungen , soa scheiß
Anhang: DSC00445.JPG (364.44 kbyte) -
Ich glaub das Blockierwerkzeug is nich für 125er Varios gemacht .. !
-
Blockier das Ritzel oder Schlagschrauber wenn du einen hast...
mfg -
wie geht des mim schlagschrauber ?
-
Ja einfach ansetzen und "Schlagschrauben"!
Durch due Wucht muss man nix blockieren.Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0