Hallo Leuts,
will meinen RS ziemlich schnell verkaufen, da ich dafür einen anderen kaufen will. Das ding ist mir zu schwer abzustimmen, da ich keinen 70er drin hab.
Das baby hat keine 10 km drauf, ist unverkratzt und eigentlich, ja, wie neu!! Es besteht kein Unterschied zu nem neuen, außer dass eine Drossel entfernt wurde, die man aber wieder reinschweißen könnte.
Wie ihr vielleicht wisst, kostete das Teil bei Scooter-center vor kurzem 160€, während meiner bestellung ham die dat Teil auf 130 reduziert.
Ich würde ihn für 115 inkl. Versand verkaufen!!
Ich habe eh schon ziemlichen Verlust durch die Reduzierung auf 130.
Der Auspuff hat ABE. Der Endschalldämpfer ist in Carbon, anders gibts den glaub ich garnich.
Kann auch Bilder schicken.
Bei Interesse melden auf: 0176 24908157, oder Email: Mcbabes@web.de
Bitte schnell melden, möchte mir schnell einen anderen auspuff zulegen können.
Anhang: auspuff.jpg (48.87 kbyte)
will meinen RS ziemlich schnell verkaufen, da ich dafür einen anderen kaufen will. Das ding ist mir zu schwer abzustimmen, da ich keinen 70er drin hab.
Das baby hat keine 10 km drauf, ist unverkratzt und eigentlich, ja, wie neu!! Es besteht kein Unterschied zu nem neuen, außer dass eine Drossel entfernt wurde, die man aber wieder reinschweißen könnte.
Wie ihr vielleicht wisst, kostete das Teil bei Scooter-center vor kurzem 160€, während meiner bestellung ham die dat Teil auf 130 reduziert.
Ich würde ihn für 115 inkl. Versand verkaufen!!
Ich habe eh schon ziemlichen Verlust durch die Reduzierung auf 130.
Der Auspuff hat ABE. Der Endschalldämpfer ist in Carbon, anders gibts den glaub ich garnich.
Kann auch Bilder schicken.
Bei Interesse melden auf: 0176 24908157, oder Email: Mcbabes@web.de
Bitte schnell melden, möchte mir schnell einen anderen auspuff zulegen können.
Anhang: auspuff.jpg (48.87 kbyte)