Darf man in der Schweiz überhaupt die NSH wegbauen?
schweizer Tsdi von Jet-force Girl
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also ich hab ma mein fahrlehrer gefragt, der hat gesagt solange man das katzenauge also der rückstrahler dran hat, und nummernbeleuchtung natürlich auch, sollte das kein problem sein , war heute noch bei meinem händler und der konnte mir leider noch nicht sagen ob mans wirklich legal darf oder net aber kannst eigentlich ned darauf ver^trauen denn man sieht ja auf anhieb das etwas anders ist, also wenn mal en cop das genauer ansieht!aber ich glaube es dürfte den meisten egal sein wenn sie die nummernbeleuchtung und vorallem den gaystrahler seheN!MFG
Glanz oder gar nicht! -
@ enni
ja ich weiss aber das andere bild wo ich die nummer übersprüht habe ist schon was älter als das andere und is mir jetzt auch egal lol
Portugal
-
also ich find die Farbe irgendwie geil;)
Is ma was anderes fürn tsdi^^
Aber die Schlappen^^ :):):) -
hehe danke Jet-Mec
eine frage, was meinst du mit schlappen??
Portugal
-
deine schuhe^^
-
fetzige schuhe

und der is so sauber - des is meiner nie
Fortbewegungsmittel
-
nja eiegtnlich ziemlich langweilich der scoot --ORI--
-
hey
ja dein jetty benötigt echt noch ein bisschen tuning!!!
vorallem die ori spiegl und de NSH müssn fast ab
schade um dein jetty
mein jetty is auch gelb/ schwarz allerdings is er auch ein C-tech!!!
aja mittlerweile hab i riffels auch noch aba i muss erst a neuers foto machn^^
lg mario
Anhang: DSC08319.JPG (253.33 kbyte) -
Hab den gelb schwarzen auch schon mal bei meim Händler gesehn... sieht schon gut aus, aber ich selbst bleib lieber bei meim balu
passt besser zu mir
Also mach was draußMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ja lol ich weiss meine schuhe lol passen richtig zum jetty fahren lol

@master mario: hehe coller jetty aso ich werden nur noch ein paar aufkleber ranmachen und vielleicht noch andere spiegel, die NSH will ich auch wegnehemen bin aber zu blöde dafür lol
und vom tunen habe ich auch keine ahnung
wie schnell fährt dein jetty und bist du aus deutschland?? lg
Portugal
-
hey!!!!!Jet-Force Girly postete
ja lol ich weiss meine schuhe lol passen richtig zum jetty fahren lol
@master mario: hehe coller jetty aso ich werden nur noch ein paar aufkleber ranmachen und vielleicht noch andere spiegel, die NSH will ich auch wegnehemen bin aber zu blöde dafür lol
und vom tunen habe ich auch keine ahnung
wie schnell fährt dein jetty und bist du aus deutschland?? lg
thx
nö ich kömme aus österreich und ja tunen in österreich is wie a " mord"
mein jetty fährt ca. so 65km/h weil 1 mein vater bei der versicherung arbeitet (also er lässt mi net vü am moped machn)
und 2 weil der cops fast an jeder ecke stehn*heul*
aba mit 18 wird dann getunt!!!high end
weil dann lass ich mir mein moped komplett zu 70ccm umbauen und was ma des kostet is ma egal
wen da nicht nur dieser "TÜV" wäre dann würd ich es e schon jetzt machn(also umtypisieren)*gg*
lg mario -->G.F.L.+ -
@master mario
das ist scheisse lol hehe bin froh sind die nicht hier an jeder ecke...
meiner fährt 80km/h und werde vielleicht mal den rattenschwanz abnehmen wenn ich wüsste wie das geht....:s "dummheit..."
Portugal
-
Wo hast du den Jetty gekauft?
-
Hab dir doch erzählt wie das geht einfach die schrauben rausdrehen

mfg -
ganz einfach den abmachen, der ist mit 4 schrauben am heck befestigt in der nut vom spritzschutz was am heck ist 2 vorne 2hinten, die rausdrehen spitzschutz abmachen und dann wieder reindrehen weil die mit zu halterung des hecks sindjet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
danke, aber wie kann ich dann die nummer wieder befestigen wenn die ganze halterung weg is??
meinen jetty habe ich neu bei meinem händler gekauft.
Portugal
-
neue halterung mit hilfe eines winkels an die bremszange oder so, oder unters heck wieder mit einem winkel an die schraube da unterm rücklichtjet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
Oder nen Winkel an den Variodeckel...
mfg -
sorry...aber das ist bahnhof............:s:s ("dummheit")
was für winkel??
Portugal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher