Hi wollte mal wissen ob es einen guten auspuff gibt fürn Jetty mit dem ich eventuell die 100er grenze knacke, möchte alles ORI lassen, halt nur sportpott..
Mit neuem auspuff 100km/h grenze knacken?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
haaa haaa guter witz!!!
plz closed! -
ich schaf auch ohne neuen pott die 100er grenze lol
ne sowas gibts nich , gehört scho a bissl mehr als a pott dazu bei nem 50er die 100er grenze zu knacken !!!! -
100 km/h sind nur mit Sportauspuff beim C-tech unmöglich...wenn du Wert auf Leistung und Unauffälligkeit legst, dann lass deinen Roller so wie er in Moment ist (komplett entdrosselt). Du schaffst 85 auf der Graden, mit Sportpott wird es, wenn überhaupt, nicht viel mehr werden !
SpeedstaRR -
Wir sind beim C-Tech und da bringt nen pott schon genug nich wie du (SPEEDSTARR) sagst
"mit Sportpott wird es, wenn überhaupt, nicht viel mehr werden !"
na kla bringt das was tdsi nich aber c-tech schon-.- also wenn er offen is...
mfg -
-
100kmh kannste vergessen. ich hab echte 91 gepackt mit 17,5er, rs70, fly, speedcontrol, speeddrive, stage6 riemenscheibe, malle keiler, wingbell und alles perfekt abgestimmt.
-
Red Dragon postete
Jo allerding läuft der C-Tech komplett offen auch keine 85, oder ? -
alter wie haft ihr wen ihr den enddrosselt 85 ich schaff grad mal 50 was ist falsch
-
Lol da hast du wohl noch deine Vario drossel drin.
-
nein man ich hab raus gemacht alter.....ich hab gas anschlag und distanzscheibe
.
betohunung ich hab kein distanzring
.ich hab bestimmt schon 5mla auf gemacht aber ich hatte kein distanzring...
verloren habne kann ich auch nicht sonst wer er ja schneller. -
Wenn ich sage 85, dann meine ich laut ori Tacho vom C-tech ! Und es stimmt das kann euch ThomasF sicher bestätigen ! Echte km/h sind es dann bestimmt unter 80 !
@Libanon-power : Du musst irgendwas falsch gemacht haben sonst würde deine kiste nich 50 laufen ! Ein Defekt am Fahrzeug wäre unwarscheinlich !
Speedstarr -
Jo D-Ring is keiner drinaber vllt diese Drossel hinten auf dem Variator?
Und ich glaub kaum dass der C-tech 85 lt läuft wenn nur die Dosseln raus sind.
Der von marktfrau läuft glaub 75 mit Mühe.MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
SPEEDSTARR postete
100 km/h sind nur mit Sportauspuff beim C-tech unmöglich...wenn du Wert auf Leistung und Unauffälligkeit legst, dann lass deinen Roller so wie er in Moment ist (komplett entdrosselt). Du schaffst 85 auf der Graden, mit Sportpott wird es, wenn überhaupt, nicht viel mehr werden !
SpeedstaRR -
Achso... sorry der dummen frage hab da nicht so die ahnung hehe weil die anderen meinten die schaffen mit nem Aerox und nur nem sportpott so 110 wenn die abstimmen würden... da dachte ich das würd mit nem Jetty auch gehen.
Naja und mein JetForce schafft auf der geraden 85 bei normalen windverhältnissen, und kommt sehr schnell auf 75-80.Was mir auffällt, dass ab 78 lt. der Roller einen ziemlich anderen sound bekommt, als würde sich so ne turbine aktivierenAlso als ich letztens Bundesstraße gefahren bin, ging das so ein bisschen bergab und kein wind, da hats sogar 90 lt. geschafft, da hab ich die autos übern standstreifen die 75-80 fuhren überholt
Was dran gemacht ist: Auspuff endrosselt, Vario entdrosselt, pumpe deaktiviert halt alles was man entdrosseln kann.
Das ist alles echt, also keine lüge..Name: Gaytriaxlon
-
-
also mit meinen city roller schaff ich 200km/h!! bin damit auf der autobahn gefahren..boa haben die leute dumm gegeuckt...naja mein füße haben vom treten nen bisle weh getahen aba ging schon!
-
Ach du warst das mit dem Cityroller .....war kurz hinter dir mit meinem Dreirad......
*scherz*
Back to Topic
Wie die anderen schon gesagt haben....
100kmh nur mit Sportpott schaffst leider nicht.. Wer zwar cool aber leider unmöglich mit 50ccm Ori.
~~~Jet Force~~~ -
@ Red Dragon... also erst hatte ich nur Vario entdrosselt da lief er 75 mit mühe.. dann noch auspuff und pumpe entdrosselt jetzt hat er nen mega geilen anzug... es gibt einem richtig nen schub nach vorne jetzt.
@PIMP50
Sag doch einfach nichts wenn du keine Ahnung hast! Zugegeben, ich habe nicht sehr viel ahnung von rollern, aber ich kann wohl noch die werte vom Tacho ablesen, und nur weil du das mit deinem JetForce nicht schaffst heißt das nicht das andere das auch nicht können.
Glaubs halt oder nicht, aber es stimmt, also laber nicht so eine scheiße!Name: Gaytriaxlon
-
@ThomasF..boa du bis so geil..du hast pumpe endrosselt UND DEN POTT?? boa der geht jetzt bestimmt vorne hoch bei den geilen anzug...
scheiße ich kann mir das lachen net verkneifen....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0