Mit neuem auspuff 100km/h grenze knacken?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• kinners friedlich! bald is weihnachten^^
    immer dieses ewige thema mit der geschwindigkeit...100kmh schaffste mit sportpott nicht, wie schon mehrfach gesagt^^

hab mehrer kumpels mim jet, 2 mim wrc..
    der eine lief als ich damit allein gefahren bin 72lt mit auf der geraden, bei winstille
    der andere wo ich beifahrer war 80lt..
    beide nur komplett offen, mit ori pott, der eine hat aber mitlerweile nen zx..

und wisst ihr was das beste an der sache ist? meiner läuft mit mofa-drossel 35 und ich bin zufrieden (nein eigentlich nicht, aber egal :D )
    ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
    Zitat von Taiijihad
    Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• PIMP50 postete
    @ThomasF..boa du bis so geil..du hast pumpe endrosselt UND DEN POTT?? boa der geht jetzt bestimmt vorne hoch bei den geilen anzug... :D scheiße ich kann mir das lachen net verkneifen....
    Willste mich jetzt noch provozieren??? hab doch schon längst eingestanden das 100 net möglich sind... was meinst du warum ich auch gefragt hab
    also halt mal die fresse du missgeburt alta da krieg ich echt son hals
    Name: Gaytriaxlon
  • Haha was meinst du warum es ein Forum gibt?
    Wenn du ja alles besser weißt dann kannse dich ja verpissen, eine vernünftige antwort wäre schon ok, aber du scheiß huso hälst dich wohl für obercool und meinst hier coole sprüche ablassen zu können.. Aber meine freunde lachen dich grade sowieso alle schon aus wie lächerlich du bist du spaßtie
  • @PIMP50:
    Mein Gott denk dir halt dein Teil wenn er sowas frägt und komm dann nicht mit deim Cityscooter. Du musst auch fragen wie du für nen minaBlock unter den Jetti bekomst(Subframe,gaser,etc)! Also macht dich deshalb jemand zum Noob? Man kommt nicht vollkommen auf die Welt! Also bau mal schön dein Block drunter, weil da bin ich ma gespannt drauf!

@ThomasF:
    Richtig Forum is da um zu fragen ;) Aber den Ausraster am Schluss hätt ich mir gespart, ich hoff nur dass Zeus das sieht :D

Kiddies eh...

und noch zum Topic: Bringt den Ori-Pott entdrosseln wirklich so viel? Wo is n der überall gedrosselt? Frischluftdings und wo noch ? Ganz normale krümmerdrossel?
    MfG Red Dragon
    reddragon.de.ki/
  • @ ThomasF : Da würd ich einfach drüber stehen...lass PIMP50 doch labern...wir alle wissen langsam, dass PIMP50 ganzschön frech ist und anfängt leute zu beleidigen, wenn ihm die Argumente ausgehen !

@ PIMP50 : Ich schlage vor du reißt dich hier langsam mal zusammen ! Ich bin nicht der Einzige dem deine blöden Kommentare und Beleidigungen nerven ! Ständig streitest du dich mit usern und siehst garnichts ein ! An deiner Stelle würde ich mich jetzt mal zusammenreißen und aufhören Leute zu beleidigen !

Ich schlage vor PIMP50 bekommt mal ne verwarnung !

Zum Thema : wurde jetzt eigendlich schon alles geklärt :

- Jet-force erreicht mit Sportauspuff niemals 100 km/h
    - Jet-force C-tech schafft komplett entdrosselt 85 km/h LAUT TACHO

Nun kann das Thema geschlossen werden, da ich mir fast sicher bin, dass irgendjemand gleich wieder Streit anfängt !
  • ja Frischluftpumpe und Blindrohr abflexen, und zuschweißen, bringt ordentlich was.

(@PIMP nein man macht dann keinen wheely muss dich enttäuschen)

EDIT: Ja Red Dragon, der ausraster war etwas überflüssig und ich entschuldige mich auch dafür, aber ich finds einfach nicht korrekt wenn gleich die erste antwort auf meine Frage war: "hahaha guter witz", da macht man sich schon so einige gedanken, und dann kommt noch so alles zusammen was danach noch folgt.... natürlich rechtfertigt das auch nicht das ausrasten das stimmt
  • ey was wollt ihr spassten??? ich hab gar keine einzige beleidigung gemacht hab nix gesagt...lest doch mal den ganzen thread duch wie viel leute ihn verarscht haben!!
    er hat mich mit hurensohn und andren dinge beleidigt und ich bin es is kla!! kommt mal auf euer leben kla fickt euch doch ihr mistgeburten!! hier kann ich nix mehr sagen keine meinug abgeben nix!! wir hatten das thema schon tausend mal und ich hab direkt gechreiben der thread soll geclsoed werden!!

und es wurde vorher schon gesagt das man es net schaft und er labert weiter scheiße...
    solche kinder hab ich noch nie erlebt!! jaja hackt auf mir weiter rum aba ich lach mich nur kaput über euch

@Red Dragon ja ich hab auch gefrag wie man nen mina block drunter bekomm und??? kamm die frage schon hier im froum tausendmal vor??nein also

@ThomasF hättest du die suchfunktion benutz wär es gar net zu so ein überflüßiges und tausend mal besprochenes thema gekommen!
  • Red Dragon postete
    ich hoff nur dass Zeus das sieht :D
    Fehlt da nen "nicht"? :P
    Und ich habs gesehen ;)
    Trotz der Entschuldigung bleibt die Verwarnung für ThomasF stehen und ich sage dir jetzt kommt sowas nochmal vor bekommst n Zeitban von mir!
    Klar die antwort war Scheiße usw. man muss trotzdem nicht so ausrasten! Ich hab erst gedacht ich Ban dich besser direkt, aber als ich die Entschuldigung gelesen hab hab ich gedacht, dass du doch nicht so ein rumwütender Mensch bist!
    Sieh zu, dass es nicht nochmal vorkommt.
    Nun komm ich aber mal weiter auf PIMP50 zu sprechen.
    Ich habe euch schonmal gesagt, wenn man nichts zu sagen hat einfach nichts posten! Die anderen mögen sich auch über ihn lustig gemacht zu haben, aber wenn ich etwas nicht weiß frage ich genauso!
    Du bekommst nun von mir für den Ausraster zum Schluss noch ne Verwarnung drauf. Wär der nicht gekommen hätt ich das am Anfang überlesen wie bei jedem, aber der Ausraster zum Schluss ist zu viel!
    Wenn du dich beschweren willst:
    298-396-717
    Ich stehe gerne für Diskussionen zur Verfügung! Wenn du dich aber nicht unbedingt beherrschen können solltest, dann würd ich es lassen!
    Ich bin hier immer noch Hausherr und kann meinetwegen sperren wen ich will! Kleine Warnung am Rande, falls du halt diskutieren willst. Ich hab nämlich kein Bock auf streß, dass du das von vornherein weißt!
    Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.