vadda oder mudda , sprit is auch nicht viel mehr als wenn ich mim jf fahr und mim Wm bin ich schneller
treffen irgendwo !!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja aber dann müssen deine eltern ja die ganze zeit da sein, das is dann auch net so gut, weil die würden sich da ja zu tode langweilen..
-
idee : mei sis schulded mir noch nen gef.
wir packen ihre 600er masch hinten nei und ich fahr mim jf hinterher !
und die kann dann heim fahrn ! -
und abholen dann auch so oder wie?
-
wie abhohlen ???
-
ja die kann ja mit ihrer maschine heimfahren, aber wie kommt der wohnwagen wieder zurück?
da muss die wieder kommen...
oder hab ich dich falsch verstanden? -
doch is ja kein prob
-
achso, wenn das so is..
dann hätt ma ein problem weniger
nun gut, nun sollt ma klärn wo wirs machn.. -
http://www.tunescoot-forum.de/showthread.php?t=54091
hiaaa:D:D:D
-
marktfrau postete
naja legal wäre es eigentlich schon!
ihr kennt ja das GG:
Artikel 8
[Versammlungsfreiheit]
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
das heißt, es is verboten, wenn wir mit den rollern gegen ein gesetz verstoßen und wir verstoßen gegen eins, da unsere roller nicht mehr der StVO entsprechen, von daher müssten wir das treffen melden, was dazu führen würde, dass es sicherheitsleute gibt, die bei unserem treffen dabei sin.
R-Jay postete
frankfurth wär halt kein prob wenn wir bus hätten oder hänger -
Joa ich dnek eh ned das des mehr als 10Leute werden, oder?
Und unter 10 auf nem Campingplatz... Sieht ned nach nem Scootertreffen aus
Geht ja nur drum die Leute mal kennen zu lernen die hier so posten, Pics schießen und n bisssle rumfahren, oder ?
Also wär wär bei Nähe Frankfurt dabei?
Weil dann kann ich ja mal gucken wann alle gleichzeitg Ferein ham, die anderen die Arbeiten müssen sich Urlaub nehmenMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Ich denke, dass aus diesem Treffen eh nichts wird...
Seht mal wie es bisher immer gelaufen ist, wie viele Treffen schon geplant wurden, aber dann doch nicht durchgeführt wurden.
Also ein treffen selbst zu organisieren wird schier unmöglich sein.
Das Einzugsgebiet ist zu groß und die ganzen Leute die man so aus dem Forum kennt wohnen teilweise über 600 km weg, also es wird schwer so etwas auf die Beine zu stellen.
Und so viele dich an diesem Treffen auch nicht interessiert. Mal sehen, wie viele sich noch melden werden.
So ein Bayern - Baden-Württemberg - treffen wie Red Dragon vorher schon mal erwähnt hat wäre dennoch sehr realistisch, das würde dann eban nur aus höchstens fünf Leuten bestehen.
Wer an so nem B-BW Treffen interessiert wäre soll ich mal melden!
also bis dann! -
wir könnten des aufm Geschäftsgelände vo meinen Vadda machen , da hamma genug Platz , und fallses regenet kömma ins ahsu nei ! bilder post ich gleich
-
-
-
-
der fürther gelände is etwas klein!
und zum mc kann man ja mim roller fahren, also da stört des nicht, dass der mc in nbg weiter weg is! -
in nbg sin des vllt. 150m , kamma auch laufen
-
Ich bin abba faul
Könnte dein Dad uns die Location zur Verfügung stellen? -
is ja seins , übers wochende sicher ! , da wird ja nur unter der Woche gearbeitet !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-