Ach das ist was ganz anderes^^;)
treffen irgendwo !!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
JeT-MaN postete
*handheb* und wie lange braucht ihr ungefähr nach hamburg;):D;):D?!?! -
öhm sven wollt doch sone abholtour starten und deswegen hab ich mich ma gemeldet:D:D:D
-
ja aber ich denke nicht, dass er bis nach HH fahren wird um diech abzuholen und dann erst nach NBG...
das wäre ja der übelste umweg -
das is mia auch schon kla:rolleyes::rolleyes:
-
Naja ich sag mal Nürnberg hört sich gut an... da ich ja selber nur 20km oder so hab..... aber ich werd das dann kurzfristig zuvor entscheiden..... denk aber schon
Naja etz muss ich erstmal schauen das die Versicherung den Schden an meinem Roller zahlt... denn er von Do-Fr vom Sturm ungeblasen worden ist
""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
Und dann ist richtig verkleidung gebrochen dasw is ja heftig^^
-
heftig heftig...
da kommts besser, wenn man den bei so stürmen an ner laterne festbindet wenn man keine garage hat.. -
Oder HS weil da muss es wirklich kräftig stürmen mit der vom HS kippt^^
-
@ Benni & Matze ihr Dreamteam: ich sags euch jetz zum letzen mal, wenn ihr net sofort mit dem gespamme aufhört, dann hagelts hier nur noch von verwarnungen. und denk ja nicht, das ich skrupel davor habe, einem moderator verwarnungen zu geben!!!
PS: @Stefan: ja so wies aussieht nehm ich dich mit. mensch mensch mensch. erst nach nürnberg und dann noch meinerzhagen im juni?!^^ da biste mir was schuldig;) -
Sven postete
@ Benni & Matze ihr Dreamteam: ich sags euch jetz zum letzen mal, wenn ihr net sofort mit dem gespamme aufhört, dann hagelts hier nur noch von verwarnungen. und denk ja nicht, das ich skrupel davor habe, einem moderator verwarnungen zu geben!!! -
Ja ok geht klar^^;)
-
Was? Stefan...? Ich...
ach was...
Naja und er stand feilich auf dem Hauptständer unterm Car Port... was wiederum an einer Wand steht... also es ist somit an drei Seiten offen..... naja aber dennnoch hat es ihn umgeworfen...
Zum Schaden..... Die vordere Verkleidung ist gerochen.. die unteren und die hintere gut Zerkratzt und der Auspuff hat gut ne Beule abbekommen...""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
Naja das ist schon scheiße abe jetzt mal wieder b²t^^;)
-
Ja sorry wollt net zu weit abschweifen... aber wenn mir nix dazwischen kommt werd ich auch dabei sein... vllt. nehm ich noch nen Kumpel mit..... natürlich auch Jetty!""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
-
Joa cool dann werden es ja immer mehr....und wegen abschweifen kein prob mach ich auch manchmal^^:rolleyes:
-
Pimp Master postete
und wegen abschweifen kein prob mach ich auch manchmal^^:rolleyes:
also nochmal meine icq nummer falls fragen sind : 199620835 -
joa leutz.. ich wäre auch dabei! sagt mir ne uhrzeit.. und ich tüdl mich mit berti ( vorrausichtlich dazu!! bis dann.. sars! cosmeXich will so sterben wie mein Großvater.., ruhig und gelassen! Nicht so hysterisch schreiend wie sein Mitfahrer
-
warscheinlich so um 14.00 in nbg
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher