ok danke für den tipp!
schraube is ab scheeiiiiiiiißeeee!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
schlag doch einfach mit nem meisel ne kleine kerbe rein, ûnd dreh sie dann mit em schraubenzieher raus....blos nich zu fest drauf schlagen^^
mfg -
Aus Erfahrung sag´ich mal dass eine abgebrochene Gewindeschraube fürn Zyl. fachmännisch entfernt werden muss!
Mit "klopfen" oder oder ähnlichen Versuchen wirds wahrscheinlich nichts werden.
Da hilft entweder der Fachmann (und wenn er nur die abgebrochene Schraube "sauber " entfernt) oder richtiges Werkzeug, mit dem man ein aufgebohrtes Gewinde dem Anspruch nach wieder neu "schneidet" schließlich soll der Zylinder ja auch dichthalten..
Zur Anmerkung: Ihr macht Euch mit der vielen Bastelei und customizing nur Freunde bei den Werkstätten, die Eure Jetties für jede Menge Euronen wieder richten müssen - abgesehen von den Grünen, die Euer (oder Papa´s ) Geld für zu schnelles Fahren, oder ohne Lappen bestimmt gerne nehmen, um davon eine Menge Rolatoren zu sponsoren .
Frohes Fest. -
Kumpel hatte das problem heute auch, kein Prob, Schraube Rausgebohrt, Gewine reingemacht, neuen Bolzen reingemacht, gut wars
-
ok hab heut mein jet zur werkstatt gebracht, weil es nich ging! und bohren fang ich nich an! naja mal schaun wann er fertig is!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0