Vielleicht ist dein Nachbar neidig.
Nachbar nimmt Schlüssel weg
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
dann mach dir an die paar stufen so ne kleine rampe...bisl rifel alu bleck tuts da schonja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
geile story ich wär aber abgegangen
und was sagt antown dazu ich hätte mein ersatz schlüssel geholt :D:D:D:D zu geil ey :D:D:D -
okee uns/mir langt es!!!!
Habe die ganze Nacht nicht gepennt udn habe immer gehört ob jemand am Roller ist.
So heut früh geh ich wieder raus schieb ihn in die richtige Position mah die Abdeckplane runter und räum sie weg ( Motor hab ich leiber mal ausgelasse) So ich mach an lass laufen und seh da so in unsere Straße die Grünen rein fahrn! Ich denk mir nix dabei aber als sie dann vormir anhalten und aussteigen und fragten: "Sind sie Herr Bach?" ich " jop" und dann meinten sie das Herr ******* sie gerufen hätte weil er nicht schlafen kann weild er Roller soo laut wäre! . Ich sag so " Ähh der Typ hat en Wurf der Roller is voll leise oder jedenfalls wacht man da nicht auf!!" ( Zu der Zeit war der Roller aus )
Da fragte der eine Grüne ob er ihn mal starten dürfte ich so " jaa kla schlüssel steckt, und bremse ziehn JA" Ja setzt er sich drauf macht an und dann lachen die voll los!! Meinten soo " Das soll laut sein der kleine Pups den der Roller von sich gibt??" ich voll froh und dann kann der Spast rübbä gelaufen und mecker dabei " JAA NEHMT DES SCHEIßDING MIT UND DEN ROTZLÖFFEL AUCH GLEICH" eyy da hab ich mir überlegt muss ich mir des von nem alten Hartz 4 gammler Sack bieten lassen?? NÖö dann ham se den "BEHLEHRT" und ich musste los.
Anzeige gibts wahrscheinlich
>Fetten Gruß an euch<you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl -
wieso anzeige?
-
naja der beleidigt mich ständig. Ich war eben draußen am Roller wollt die Alutrittbretter dranmachen und da kommt er wieder und meint das ich gestört bin und behinndert und dann hat er am lenker rumgefuchtelt als ich ihn ignoriert hab und dann hab ich ihn weggeschupst und gemeint das es jetzt langt hab Roller zu meiner Omma und joah. Jetzt wart ich bis meine Ellis kommen. Der steht grad vorm Hausyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
lol so ein idiot:D
wie alt is der? -
Anzeige is der richtige weg, selbstjustitz kann leicht problematiisch werden
-
der is 49 noch nicht soooo alt aber der hat en wurf!!! Der hat voll Kohle und jaa schmeist öfetrs mal die Stühle aus dem Fenster!! Mein Nachbar hat mich eben noch gefragt ob alles okee ist weil er des mitbekommen hatyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
Solange der Tüb da das einzige arsch ist würde ich mich echt durchsetzen! Du hast sogar Zeugen da kann jetzt nichtsmehr schief gehen....
-
ich hätt die grünen angerufen und net gesagt ist gut wenn mir jemand den schlüssel klaut bin ich gnadenlos!!!
-
lol wie kan man sich das nur gefallen lassen
ich würde den wie ich schon einmal gesagt habe in die fresse hauen und dan noch cops anrufenWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
jo klasse un du wärst dann auch gefickt... denk mal nach
-
ThayQi schrieb:
jo klasse un du wärst dann auch gefickt... denk mal nach -
wieso is es notweh wenn du dem eine ballerst, der hat doch weder dich noch deine familie, noch dein eigentum angegriffen, den schlüssel hatter doch längst wieder. also nix notwehr, KÖRPERVERLETZUNG.
-
Bevor er den Schlüssel zurück gegeben hat bäähm.
Kp ob das durchgeht als notwehr xD Aber manchmal würde ich auch am Liebsten ein paar leuten eine mitgeben nur xD ich bin zu schwach xD -
ThayQi schrieb:
wieso is es notweh wenn du dem eine ballerst, der hat doch weder dich noch deine familie, noch dein eigentum angegriffen, den schlüssel hatter doch längst wieder. also nix notwehr, KÖRPERVERLETZUNG. -
oke!
alles cool, dann fehlte da aber ein smiley
-
ThayQi schrieb:
oke!alles cool, dann fehlte da aber ein smiley
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0