Ich wollt mal fragen was ich dagegen machen kann, dass der Motor ab und zu im Standgas höher dreht als er sollte. Wenn ich dann einmal kurz am gas drehe, ist alles normal..sodass die Tachobeleuchtung minimal flackert! was kann ich tun? Liegt das am gaser oder an derr vario?
Gaserprob
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Es kann sein dass es der Choke ist.
Wenn der Motor zu kalt ist, dann dreht der automatisch ein bisschen höher, aber das legt sich nach net Zeit wieder.
Also es ist nichts schlimmes.Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
Ich hab das auch. Allerdings egal ob Warm oder Kalt.
Ausm Fahrn bremsen bleibt er bisschen Haengen, stuück vorfahren oder gasgeben dann is aber weg.. hab aber auch ka was des is
-
Joa bei mir auch
aber eigentlich nur, wenn er kalt ist..kurz Gas geben und gut ist..aber meine Tachobeleuchtung und so flackert ehh extrem und ist sau dunkel, genau so wie meine Lichter (im Stand versteht sich)### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
der Sportluffi macht dadurch richtig krach...das ist sehr unvorteilhaft wenn man neben den grünen an der ampel steht
-
leute, sag mal ihr sagt doch immer das ZK soll rehbraun aussehen. Das einzige was ich moment sehe ist ein schwarzes gewinde, dann fahre ich also mit der 90er HD zu fett??? hab jetzt ne 84er drin, jetzt zieht er aber kaum noch an der ampel? Bekommt man gurtner HDs beim Peugeothändler???
-
normalerweise bekommst du die HD´s beim händler, ansonsten bei S A unter peugeot elyseo, das ist nähmlicher der gleiche vergaser
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0