Idee für Neulinge

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallöchen zusammen,

aus eigener Betroffenheit is mir heute mittag ne idee gekommen die ich gerne mit euch disskutieren würde.

und zwar dachte ich mir folgendes: da es ja viele threads von neulingen gibt zu themen "wie geht desunddes" oder "wie mach ich das um schneller zu werden? " undundund... dachte ich mir, es wäre doch toll ne neue page zu machen mit lauter tutorials zu den unterschiedlichsten umbauarbeiten am Jetty.

was weiß ich, vom Sportpott montieren, über vario entdrosseln, bis hin zum tuning-zylinder einbau.

ich würde die page inkl. speicherplatz und domain bereit stellen /evtl. kooperation mit dieser page hier) und auch erstellen und ihr dukomentiert eure tuning-maßnahmen mit genauen Bildern + Text (oder Video) die ich dann online auf die seite stelle und dort können sich dann die ganzen neulinge umschauen, wie was zu machen is.

war mal ne spontane idee und ich wollt wissen was ihr davon haltet, wer evtl. lust hätte ein TUT zu schreiben usw...

Kritik erwünscht!

Mfg
    • Also gerne können des User auch übernehmen die Page ein wenig zu warten.
      Oder gar neue Pages über jet-force.info zu erstellen!
      Ich werde wie versprochen diesen Monat den Serverumzug durchführen. Bis Januar werden wir dann denke ich auf jeden fall auf dem neuen Server sein.
      Insgesamt sollten dann 15GB an speicher, unendlich MySQL Datenbanken, unendlich E-Mail Adressen, Pop3- sowie SMTP Postfächer, Subdomains usw zur Verfügung stehen.
      Neue FTP Accounts anzulegen ist dann natürlich auch kein Thema mehr und kann gerne von mir gemacht werden.
      Natürlich soll das alles von euch dann lediglich für Informative Seiten rund um den Jet Force sein.
      Ich denke das würde sich schon lohnen, da ich wahrscheinlich vorhabe jet-force.info, so wie es jetzt ist zu entfernen und lediglich das Board nach dem Umzug zu lassen.
      Das ganze werde ich aber noch mit dem Team und euch ausdiskutieren.
      Ihr könnt ab Januar aber gerne ein wenig Webspace abhaben ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Zeus postete
      Also gerne können des User auch übernehmen die Page ein wenig zu warten.
      Oder gar neue Pages über jet-force.info zu erstellen!
      Ich werde wie versprochen diesen Monat den Serverumzug durchführen. Bis Januar werden wir dann denke ich auf jeden fall auf dem neuen Server sein.
      Insgesamt sollten dann 15GB an speicher, unendlich MySQL Datenbanken, unendlich E-Mail Adressen, Pop3- sowie SMTP Postfächer, Subdomains usw zur Verfügung stehen.
      Neue FTP Accounts anzulegen ist dann natürlich auch kein Thema mehr und kann gerne von mir gemacht werden.
      Natürlich soll das alles von euch dann lediglich für Informative Seiten rund um den Jet Force sein.
      Ich denke das würde sich schon lohnen, da ich wahrscheinlich vorhabe jet-force.info, so wie es jetzt ist zu entfernen und lediglich das Board nach dem Umzug zu lassen.
      Das ganze werde ich aber noch mit dem Team und euch ausdiskutieren.
      Ihr könnt ab Januar aber gerne ein wenig Webspace abhaben ;)
      Sehr schön :D-----also wie gesagt ich würde mich der seite opfern...:rolleyes:

mfg
    • Wenn ich meinen Roller wieder habe mache ich eine neue Erklärung, wie man die Alte NSH abbaut und ne neue baut an der Vario!!
      Das ist mein Weihnachtsgeschenk für euch ;)
      Allerdings hoff ich dass ich bis Weihnachten meinen Roller wieder hab... :(

mfg
      Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell :D

5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!

Der eBay Link Sender hier!! ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal