Naja kann man aber wenn was abplatzt und du viel mit lackstift machst siehts scheiße aus^^
~*nyzz**fetter**jetty*~
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Lass es einfach so wies jetzt ist ..Arrow_wrc postete
Hmmm könnte man sie stellen nit mit lackstiften über lacken
Dann siehts Hunnert mal besser aus als wenn du da fräst und dann mitm lackstift rumpfuschst oO
-
Joa hast eig recht naja wen ich irgendwann mal um lacken will dan kann ichs mir ja mal überlegen und wie ist das wenn ich meine löcher die ja da vonner ori nsh sind wie bekomme ich die weg mit bissle spachtel und dan mitm lackstift oder wie ??? So genau schaut man das ja net hin hauptsache die löcher sind wech bei playboy sieht man die ja sweiso net der ist ja schon schwarz aber beim wrc suckt das schon ne bissle
-
NEIN auf keinen fall das sieht doch total scheiße aus wenn du spachtelst und dann mitm lackstift ...^^:rolleyes: am besten lässt du es wen spachteln der spachteln kann und dann LACKIERST du mit dose...und nicht mit lackstift^^
-
Joa aber ich kenne auch nen lackierer ist nen gute freund von unsere familie hmm mal schauen vll mache ich ihn dann schwartz gold und inner gengend von uns da spchtelt einer so teile mal fragen ob der auch mein roller spchteln kann und wenn man sein heck ja zu spachtelt dann muss man ja den öltank kürtzen weil sonst kanste dad heck ja net mher abziehen.
verkauft die hier einer die gekürzten öltanks weil ich kann mir vorstellen das das das net ganz einfach ist
#so habe nua noch diese eine frage gestellt und dann wieder b²t -
ALso glaube downforce hat noch nen gekürzten....so nun aber b²t^^
-
SOoooo paket is gestern gekommen wawr gestern ganzen tach nich da!
hier is ma mein ***UPDATE***
gleich bau ich erst ma nen teil ein und morgen kommen pics =) -
Die Bremshebel und den Kicker hab ich auch

Die Bremshebel sind echt hammer geil -
joa net schlecht! die schlossblenden die krigen sau schnell kratzen!
-
jo muss man den schlüssel vorsichtiger reinsteggn
-
ich wollt grad fragen sind das schlossblenden ???
woher hast du die weil bei SA gibs die net !!!! -
bei sa gibs die aba beim jetty sind die nich aufgezählt... hab einfach beim aerox geguckt da sind die
hiers mal nen link
scooter-attack.com/shop/artike…AP&modell=20&l=navigation -
JOa werde ich mir auch mal bestellen obwohl die voll beschissene quali ham^^
-
-
Das Carbon kriegt 100pro auch kratzer....;) und sieht meiner meinung nach scheiße aus^^
-
ja die sehen kake aus! aber die aus carbon krigen nciht so schnell kratzen!
-
ja passen die vom spedy drauf
-
die vom speedy passen ganz sicher ???????????
-
ja klar ich hatte die auch !
-
Ja das is genau die gleiche, hab auch so eine in "Chrom" wie es Sa nennt.
Ich nenn sowas Silber, die Dinger sind der Letze Dreck ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher