hfa

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich würde euch nicht empfehlen was zu verkaufen an master mario macht als ob ers haben will und sagt dann das papa doch nicht erlaubt vorher labert er einen 2stunden zu....echt totaler.....nja....

Im gegensatz du denyo top mann hat gesagt haste noch und hat sie gekauft nicht erst 5stunden rumgestresst...also n1 an denyo und n6 an master mario---

mfg
    • Pimp Master postete
      Also ich würde euch nicht empfehlen was zu verkaufen an master mario macht als ob ers haben will und sagt dann das papa doch nicht erlaubt vorher labert er einen 2stunden zu....echt totaler.....nja....

Im gegensatz du denyo top mann hat gesagt haste noch und hat sie gekauft nicht erst 5stunden rumgestresst...also n1 an denyo und n6 an master mario---

mfg
      sry mann

aba i wollt sie noch kaufn aba dann musstest du ja 20 min weg

und in den 20 min hab i mit meim vater darüber gesprochn
      und er hat gmeitn dass i de hfa sia net so oft benutzen werde was a wirkli stimmt

und mir kommt wenn i di was gefragt habe dass di net wirkli für meine fragn interressiert hast

und wenn ma was kauft behält man normalerweise de rechung auf!!!!ge

vorallem wenns erst 2 wochn alt ist aba egal
      de könnt ja gnau so hinig sein

trotzdem thx für dein angebot lg mario
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal