Hat jemand tipps wie man ein paar coole und auch leichte änderungen am aussehen vornemen kann?
Änderungen am Aussehen!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
originale nummerschildhalterung ab und neue bauen, reflektoren an der gabel ab und riffelblech bei den füßen hinmachen das würd erstmal gut aussehn ;D dann kannst noch standarttuning wie spiegel usw machen.
-
Indem man den hinteren Spritzschutz abmacht, dann das Nummernschild an die Vario oder mit einem speziellen selbstgebauten Halter wieder an die Stelle wo es war, bloss ohne diesen "Fuchsschwanz...
Dann Schutzblech ab...
Vllt wenn du Geld ausgeben willst F1 Spiegel (Am besten 2 davon)
Vllt andere Griffe...
LED-Rücklicht...
Seitenständer...
Riffelbleche... (Kann ich dir verkaufen wende willst)....
Joa und noch so Sachen guck ma durchs Forum durch da findest du unzählige Sachen zum Ändern des Aussehens....
p.s. hier mal ein Beispiel von meinem Jetty
mfgWer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
gibt das keine kratzer com kies oder so wen man den spritzschutz über dem rad wegmacht???
und ist das mit dem nummernschild an der vario jetzt zulässig oder nicht??? -
Nein mit dem Nummernschuld an der Vario sit nicht erlaubt.
Aber meistens sagen die Bullen da nix dazu...
Und mein es gibt keine Kratzer, es kann bloß sein dass es ein bisschen mehr dreckig wird als sonst.Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
bisschen is gut xD mein roller is versaut wie sau und meine jacke auch weil das ding ab is
aber nur bei nässe
ns an der vario is net erlaubt, das hab ich gemerkt ^^' (mängelkarte)
was mir jetzt am roller oben auffällt... mofatasche drauf aber ns am vario xD naja egal... also wie gesagt wenn dus noch einigermaßen legal willst machs oben hin
ach und falls du keine f1 spiegel willst (eig. auch illegal) kauf dir halt die sondermodellspiegel von peugeot, sind net sooo schlecht -
also im winter da hab cih den spritzschutz am rad dran aber im sommer hab cih den au immer weg...sieht viel geiler aus ;)..selbst mit dem ding is mein heck versaut wie sau...kann kaum mein nummernschild lesen, so dreckig is das...aber is egaklö...wenns feucht is dann wirds wieder sauba
im moment hab cihs so:
Anhang: BILD0319.JPG (139.66 kbyte)---------------
immer am gas -
Das eure Pötte noch alle so gut aussehen^^ Meiner ist wie sau verrostet. Naja bald hab ich eh meinen rs70 wenn der endlich mal wieder verfügbar ist -.-
-
ja ich hab mein scoot immer in de garage stehe...
@Jet-Force HyRuLe:wie lang hast du deinen scho?aber meiner fängt so langsam auch en bissle an...aber wenn er scheiße aussieht dann hol cih ma en laser---------------
immer am gas -
woher bekomme ich denn nen led rücklicht ?
-
denk auch das ich den radschutz jetzt im winter noch dran las aber die spiegel un so hab ich schon hab ja den RV das mit dem LED rücklicht woltle cih aber auch mal wissen also bzw. wie man das dran macht???
-
Rollerganzlasser postete
Indem man den hinteren Spritzschutz abmacht, dann das Nummernschild an die Vario oder mit einem speziellen selbstgebauten Halter wieder an die Stelle wo es war, bloss ohne diesen "Fuchsschwanz...
Dann Schutzblech ab...
Vllt andere Griffe...
LED-Rücklicht...
Seitenständer...
Joa und noch so Sachen guck ma durchs Forum durch da findest du unzählige Sachen zum Ändern des Aussehens....
mfg -
Hallo,
wie mache ich das denn mit dem LED Rücklicht? Danke sehr für eure Hilfe -
1. unter www.scooterattck.de bestellen / oder ich hab noch eins rumliegen , meld dich per pm wennstes willst ( 5, 50€ mit versand)
2.Sozius abbauen
3.spoiler lockern
4.rücklichtblenden abschrauben
5.des rote teil da naus machen
6.dann die birne nen stück nach links (oder?) drehen und dann ziehen
7 Led rücklicht einstezten !
8.des ganze wieder zambauen !
PS:
1.Tipp: verspiegelte rücklichter gehen auch !
2.Tipp: kannst auch LED blinker oder verspiegelte blinker einbauen , schaut dann noch besser aus ( geht genauso zum einbauen , wie rücklicht !)
mfG Enni -
JetPilot postete
Rollerganzlasser postete
Dann Schutzblech ab...
Vllt andere Griffe...
LED-Rücklicht...
Seitenständer...
mfgWer sp�ter bremst ist l�nger schnell
1. Diese NS Halterung abmachen
2. Spritzschutz lacken
3. F1 Spiegel
3. Riffel Trittbleche
4. NS An Vario
Das war so das was ich zuerst gemacht hab als ich mein Jet vomHändler zuhause hatte. Und loht sich und koste auch nich so sehr viel. -
ich würd mir die sachen holen oder bzw. machen wie DeejayTrance schon meinte nur mit dem ns halterung am variokasten sieht zwar gut aus aba die bülln halten dich dadurch eher an
ich find ne selbst gebaute nsh am heck is geiler...
>> naja dazu gabs hier im forum ja auch ma nen thread -
war grade auf scooter-attack.de un da hab ihc gesehn das es sau vile verschiedene led birenen gibt welche nehm hc den da am besten (will rücklich und blinker in led
-
was soll das dann bringen wenn man led birne einbaut ? die sieht man doch eh nich weil das kunststoffteil davor ist und die led birne kann nicht auf den reflektor streuen
-
Ja wenn du die LED Rücklichtbirne reinmachst kannst du das rote Teil ja weglassen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0