joa das wahr auch en spaß^^ Ich find die idee auch geil;) Wenn wir ihn fertig gemacht haben wird der bestimmt geil aussehn
Nrg Variodeckel goes Custom
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
yoo sieht schon ganz subba aus auch wegen der kupplungsglocke is doch ne s6 oda?
-
jop is ne s6
-
Jet-Mec postete
joa das wahr auch en spaß^^ -
lol nur weill du verfrußtet bist weil du bis jetzt aus jeder community gebannt wurdest^^
-
naja da geht aba noch einiges...aba mach noch nen paar andere fräsungen..das haben so viele leute!
-
Jet-Mec postete
lol nur weill du verfrußtet bist weil du bis jetzt aus jeder community gebannt wurdest^^
@PIMP50 ich glaub das mit den anderen Fräsungen las ich (wahrscheinlich) lieber ich hab gehört das das bei pia n tragendes teil ist. Außerdem ist weniger manchmal mehr......
Aber mich würd mal interessieren wo du sowas schonma gesehn hast vielleicht kanste mir ja mal n par pics schiken oder nen link, wär nett -
Würde vllt jetz noch richtig fett kommen wenn du zum chromer schickst und danach was mit diamanten wie affemitwaffe...nur halt aufm variodeggel...
mfg -
Naja Diamanten hat Affemitwaffe sicher nicht genommen, wär ja mal übelst teuer. Werden denk ich Strassteine sein.
-
ja so swarowski kristalle oder wie die heißen gibts in säcken bei ebay zu kaufen ...
@jettyracer natürlich keine echten DIAMANTEN
mfg -
Wie hat er die den fest gemacht ?
Hat er die irgendwie geklebt ?
Nich das die nachher abfallen^^......
200 Post, ma nebenbei^^ -
Ja ich glaub er hat sie geklebt^^.....
mfg -
wenn du sie richtig mit heißkleber befestigst dann fallen die nich so schnell ab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0