Motorrad-Weihnachtsmarkt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wollt ma nen thread über denn sogennanten "Motorrad-Weihnachtsmarkt" aufmachen auf dem Jet-Mec und ich am Sonntag waren. Sind ein par coole Bikes dabei .......könnt ja was schreiben wenn ihr lust habt.........werd morgen noch einpar kommentare schreiben aber jetz erstma pennen^^

Vergaser(innen)beleuchtung^^

Jet-Mec`´s traum Bike ^^

[Edit by Zeus]
      Wie oft eigentlich noch?
      Überschriften sollten Bedacht sein auch im OT Bereich!
      Bitte denkt doch mal über eure Überschriften nach, bevor ihr etwas postet!
      Danke ;)

MFG,
      Zeus
    • Sry Zeus aber die ermarnung wahr wohl umsonst denn mich trifft hier wahrscheinlich keine schuld denn der beitrag war eingentlich nur als test gedacht ( weil ich in letzter zeit irgendwie probleme mit dem hochladen hatte und eshalb wollt ich mal kurz testen obs geht und da hab ich schnelle irgendwas eingegebn und als ichs wieder löschen wollt stand da "ich bin dazu nicht berechtigt") ....naja^^

Ehe ich es vergesse danke das du die Überschrift geändert hast ich wollt sonst Sven fragen das zu machen aber jetz hat es sich ja erledigt. ;)
    • Normalerweise könnt ihr eure Posts löschen!
      Kann aber auch sein, dass das ist, weil ihr keine ganzen Threads löschen könnt. Und wenn du den ersten Post löschen willst, dann wär ja theorethisch der Thread weg.
      Naja egal ;)
      Kann ja stehen bleiben. Oder wennus löschen willst, kann ich auch den Thread entfernen aber is doch schon irgendwie intressant!

MFG ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.