noch aufm hauptständer xD *auslach*stF postete
Omg ori c-tech @ burnout![]()
Jetforce Vid.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wie heist das lied find ich irgendwie geil
-
Pearls & Beauty von 4LYN
Hab des Leid auch mal in nem Video gehört... War irgendwas mit Air-Freestyle^^ Zum Glück stand der name am Schluss dran, weil 4LYN, weil kennt man nicht so...MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
und meine rollerbilder sind draußen-.-...:D
-
-
uhu der burnout von dem ori c-tech auf nem brett oder was das is is ja mal voll übel
dazu noch nen engländer mit der hässlichen zunge dran, wie geil :D:D:D:D -
hmm also im neuen vid. find ich die reihenfolge schlechter....aber im alten fehlt das vid mit dem kompressor burnout^^
das alte mit kompressor wär geil^^ -
marktfrau postete
uhu der burnout von dem ori c-tech auf nem brett oder was das is is ja mal voll übel
ne is ne fahrbahn markierung^.^
-
löl das hab ich gefunden^^
http://www.youtube.com/watch?v=AbmUJJv-a-A&mode=related&search= -
JeT-MaN postete
marktfrau postete
ne is ne fahrbahn markierung^.^
trotzdem voll low...
pass auf ich mal nen vid von nem brunie auf nassem gras.. echt lächerlich^^
was funkt denn bei dem roller ausm pott raus? -
Also ich finds erste Video auch irgendwie besser... so auf jeden fall vom aufbau her! das zweite hatte aber auch was... vielleicht noch die reihenfolge bisschen umstellen!
Vielleicht können wir ja echt nochmal hier in O-E / Coesfeld / Marl / Bochum / Dortmund treffen und dann fährt irgendwer bei mir mit Kamera mit und dann wird gefilmt beim fahren^^
Wenn dann so 10 Jettys oder so hintereinander heizen muss auch geil sein!
vielleicht schaffen wir ja echt irgendwann mal nochmal nen größeres treffen hier^^Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Jet-Mec postete
löl das hab ich gefunden^^
http://www.youtube.com/watch?v=AbmUJJv-a-A&mode=related&search=
@ zeus : bei nem größeren treffen wär ich immer dabei , blos des sold hald ned mehr als 300km von nürnberg weg sein -
Nürnberg is ja hinten richtung tschechien^^
Naja also selbst wenn wir noch in Dortmund machen, sinds noch bestimmt gute 400km bis nach nürnberg^^
Und ich wollt das schon noch mittig im Ruhrpott halten... Also irgendwo zwischen Dortmund und Coesfeld... kommen halt die meisten her!
Ansonsten müsste man wirklich nen größeres Planen und das würd ein zu hoher aufwand werden.
Kann man sich lieber auffem SAWE wirklich mal treffen nächstes Jahr und dann nen Video machen "Jet-Force.Info @ SAWE 07"!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
ich bin am sawe ! wo isses na etz dieses jahr ?
-
iss dat überhaupt noch ich dachte SA tritt von der organisation zurück??
-
Enni postete
mfg -
es wird kein sawe mehr geben. scooter-attack tritt als organisator zurück. die suchen jetz nen anderen organisator fürs nächste jahr. also irgendwie auch gut, dass wir keine t-shirts haben, schließlich wirds vllt nur noch scooter-weekend heißen und nimmer scooter-attack weekend
-
Ich bin auch für Dortmund^^
-
Pimp Master postete
Enni postete
mfg -
hhmm... dann müssen wir mal schaun! Ansonsten könnt ihr ja auch mal scooter-wars kommen... kann ja mal mit dem veranstalter reden... vielleicht kann der ja dieses jahr auch noch n zeltplatz mieten oder so in der nähe^^
glaube zwar nicht dran, aber wird schon irgendwie
irgendwann wird schon noch n größeres treffen sein, wo man auch übernachten kann usw und da kann man sich dann ja treffen^^Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0