Tour mit Jet Force Tsdi

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo leute

ich hab mal ne frage.
      aso ich hab nen jet force tsdi '05 und würde sehr gerne mal an auffahrt ne tour machen die leider nicht so lang ist, so 150-200 km ein weg.

nun zu meiner frage, ghet das gut mit dem TSDI? ich habe schon viel gelesen das ihr in deutschland viele probs habt mit euren TSDI's, in der schweiz nicht so. stimmt das?? geht das wriklich gut mit dem tsdi ohne probs??

und noch ne frage, ich fahre sehr gerne mit meinem jet force, aber stimmt das das der motor schon nach 13'000 km am a**** ist?? mich reut es richtig wenn ich viele km am tag fahre.....darum bin ich sehr sparsam mit den KM. andere tsdis können aber über 20'000 km haben ohne grosse probs

vielden dank schonmal

Portugal ^^
    • Also Langstrecken sind generell gut für den Motor.
      Ich fahr des öfteren langstrecken, eben weil ich auch so gern mit dem fahr ;)

Ob er das mitmacht kann ich dir nicht sagen. Also meiner hat mich noch nie stehen gelassen, wenn dann is er nur beschissen gelaufen, aber Ausnahmen bestimmen nicht die regeln...
      Wie viele km hast du drauf und schon mal Probs gehabt?
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • ich finds schwachsinnig mögichst wenig mit dem roller zu fahren, weil man angst hat er könnte zu schnell kaputt gehen..vll. is der jetty anfälliger als andere roller...aber manche haben nur probleme andere keine (ich fahr jetzt 1 jahr und hatte noch nie ein problem). Trotzdem würd ich des mit der tour überlegen, is schon kacke wenn du 200km von zuhause mit m roller stehen bleibst^^
    • lol hehe, eben da hast du recht der tsdi is so was von zuverlässig zum fahren. :)

ja mein jetty hat jetzt 837 km runter, und probs hatte ich noch nie ab und zu blinkt mal ganz kurz die öllampe oder der blinker mal schneller kurz, aber sonst hatte ich noch nie probs, auch während der fahrt nicht.
      sonst ist er sehr zuverlässig.

bin mir einfach nicht sicher wegen den vielen probs des jet force tsdi's.

danke

Portugal ^^
    • ohhh danke viel mal leute ihr beruight mich zimlich fest :D bin euch echt dankbar, dann denke ich das ich nicht so viel probs mit meinem jetty fahre, und ja ich fahre offen, in der schweiz dürfen wir das. ok dann mache ich meine tour :)

ja wegem dem werkzeug, ich habe keine ahnung von motoren, lol bin schliesslich auch weiblich hehe und will nur meinen spass auf meinem jetty. :)

bin der überzeugung kein schwarzes schaff zu haben, ich vertraue meinem jetty hehe

Portugal ^^
    • ich bin auch öfters weite touren gefahren so mit 50 schön cruisen das macht richtig spaß nur am so 80km fängt der arsch schon mal an weh zu tun eifach 5min pause und weiter dann wird das schona ber sonst einfach nur super gewesen so toauern
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • Also ich bin auch ab und zu mal nach Coesfeld rüber usw (60km bis Lette) und ab und zu auch noch weiter zum Force Freak (das sind dann nochmal irgendwie 10-15km mehr) und war ganz chillig (ich fuhr eigentlich am Anfang immer so 40-50km/h und zum schluss 70... da war ich aber glaub ich nicht drüben in COE) ^^ macht echt spaß längere touren! Und wenn der offen ist, dann wird das denke ich auch gut zu schaffen sein.
      Fallsu fragst, warum ich in der Vergangenheit rede:
      Mir wurde mein Roller geklaut und fahre jetzt ne RS von Aprilia ;)

PS: Meiner hatte schon über 12.000km auffem Tacho, als er geklaut wurde und sah lange noch nicht so aus, als ob nen neuer Motor rein müsste ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x

Open Modal