@stf: mein visier beschlägt nur wenn ich den helm ganz zu habe, du musst es nur einen ganz kleinen spalt auf haben dann beschlägt es nicht
Wollt ihr im Winter fahren ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hatte ich, Teilweise sogar weiter offen. Hat nichts geholfen .. ist immer wieder angelaufen .. einfach nur ätzend .. Muss mal neues Anti Fog kaufen
-
DerFX postete
marktfrau postete
aber wenn so viel schnee liegt, es nichts ausmacht wenns einen latzt, dann is das kein problem... im nassen gras rumheizen is auch lustig, inner dauerburnies machen. da hats mich auch schon mal so halbwegs gelegt. da passiert aber nix!
nen kumpel is mit nem fremden jet von nem anderen kumpel^^ mit 55 in ne ca. 10cm schlammschicht gekommen (wie auch immer!?^^) und hat sich hingelegt..naja war trotzdem relativ zerkrazt das teil
und da wo ich das mach (bei nem freund aufm bauernhof) hats kein "schlammschicht". -
hehe das mit dem gras stimmt
da haste recht !
**I Hate these Fockerz ---->
-
Ja winter fahren machjt eigentlich voll bock^^
mfg -
CiRo postete
also ich bin apotheken coureer !
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
M - BESTAAAAAANDEN !!!!!
2. Biste jetzt echt mit Roller der coureer für apotheke??..auf sowas hätt ich auch bock^^..mit dem roller haizen und geld dafür bekommen^^
3. wünscht mir glück..übernächsten dienstag hab ich meine prakt. roller prüfung^^ -
JetPilot postete
CiRo postete
M - BESTAAAAAANDEN !!!!!
2. Biste jetzt echt mit Roller der coureer für apotheke??..auf sowas hätt ich auch bock^^..mit dem roller haizen und geld dafür bekommen^^
3. wünscht mir glück..übernächsten dienstag hab ich meine prakt. roller prüfung^^
@ ciro : was mussman als coureer genau machen ? -
CiRo postete
M - BESTAAAAAANDEN !!!!!
Und Jet Pilot dir natürlich viel Glück!
Prakt. is aber ziehmlich einfach! Dürfte zu schaffen seinWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
ja, easy going, und no problem for no problem people, das packst du, bei mir war zu m glück nur 30ger Zone usw. hab bei dem Strengsten Prüfer ,TÜV NORDS bestanden, von unsere Fahrschule hatte bis letzte Woche Keiner bei ihm bestanden. naja M ist ja auch aber ziemlich leicht.
Coureer ist ganz lustig so, ich bekomm 6 euro die Stunde und unfassbar viel Trinkgeld -> gestern erst wieder 30 euro - das ist so krank.
und nu um die Weihnachtszeit, auch noch schön trinkgeld.
Ja haizz mit meinem Scoot von a nach b , bringt auch jedenfall Spaß, frag einfach mal deine Apotheke, zum neuJahr suchen die IMMER neue, weil es neue Festetage gibt, ich mach das ab NeuJahr 2mal die Woche und komm auf meine 250 euro im Monat, ohne Trinkgeld
reicht mir, hätte auch nen Job bei MCDO haben können aber abgesagt sozusagen, das chillt sich mehr und ich kann mich auf meine Abschlussprüfung konzentrieren.
mfg ciRo!
ps: mein Tank wird mir nicht bezahlt! Grund : Hättest auch mit deinem bike fahren können!
und VG für deine Prüfung!**I Hate these Fockerz ---->
-
CiRo das wär auch genau das richtige für mich!!!
Wie haste dich beworben, biste einfach dahin gegangen und hast gefragt??
Wie lange arbeitest du so pro tag?Name: Gaytriaxlon
-
Im Winter fahr ich Jetty, solange kein Schnee & kein Eis auf der Strasse liegt. Im Sommer ist die VFR im Einsatz; die ist mir aber zu schade für die gesalzenen Strassen.
Zeus postete
Mein einziges Prob ist jetzt nur, dass ich jetzt ne Schaltung habeDamit fahr ich im Winter wirklich nur, wenns nötig ist. Oder ich stell meine Kupplung noch ein wenig nach. Weil so wie sie jetzt ist, hab ich nen sau kleinen Schleifpunkt und dann fährt die mir zu schnell an. Da rutsch ich direkt beim anfahren los.
JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
Zeus postete
CiRo postete
M - BESTAAAAAANDEN !!!!!
Und Jet Pilot dir natürlich viel Glück!
Prakt. is aber ziehmlich einfach! Dürfte zu schaffen sein
aber ich werd erstma loschilln und mir aus son fahrerjob bei der apotheke holn -
Glückwunsch erstmal
wehe du schnappst mir den job wegName: Gaytriaxlon
-
ThomasF postete
Glückwunsch erstmal
wehe du schnappst mir den job weg -
nee war ja aus spaß gemeint
obwohl möglich ist alles xD weil ich such genau den gleichen job
Name: Gaytriaxlon
-
lol ne, wenn du in der nähe wohnen würdest hätt ich doch schon ma gesehen^^ (hier bin ich der einzige mit nem jetty
..hab höchstens ma einen oder zwei aus dortmund gesehen die hier durchfuhren..)
ich bin der einzige holzwickeder-jetty-driver xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0