Anfrage von scooter-power.de

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Huhu.
      Hab hier heute mal in meinen Spam Filter geschaut und zum Glück nicht einfach wie sonst alle Mail gelöscht von Absender die ich nicht kannte.
      Unter anderem war heute eine Mail von scooter-power.de dabei.
      Hier mal, was er/sie wollte:
      Hallo

ich bin der Inhaber des noch neuen Internetshops www.scooter-power.de.
      Ich bin auf der suche nach Werbepartner bei denen ich einen Banner auf die Seite machen kann!
      Also Gegenleistung kann ich momentan % bei Bestellungen geben also Quasi fast zum Einkaufspreis!

Bei längere Werbepartnerschaft bin ich auch nicht abgeneigt, das wenn potentielle Käufe von Ihrer Seite ausgehen Sie an dem Gewinn % nach Bestellhöhe zu beteiligen!

Ich höffe auf baldige Positive Antwort!

Falls Sie nach Fragen haben einfach zurückmailen!

Ich wollt mal Fragen:
      Habt ihr generell Interresse?
      Wo würde man den Banner unterbringen können? Neuer Menüpunkt auf der Seite? Würdet ihr dort einkaufen, weil sich das sonst nicht lohnen würde.
      Ich würde aber noch nachfragen, ob die Gegenleistung nur für mich gillt, oder für das Team der Seite.
      Würdet ihr Werbebanner nur wegen dem Geld auf der Seite integrieren oder wärt ihr eher auf eine "Werbepartnerschaft" aus, also eine Art Bannertausch?
      Sagt mal eure Meinung. Ich mail ihm in der Zwischenzeit noch ein paar Dinge, die ich eh wissen wil ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • wäre schon nicht schlecht.
      jet-force.info ist nun nicht soooo bekannt. ich habs nur über googlen gefunden und wenn die page "scooter-power.de" an bekanntheit gewinnt würden auch mehrere unsere seite besuchen.
      der rabatt ist auch nicht schlecht, aber für wen gilt der?
      wenn nur für dich oder fürs team is ja nicht grad so berauschend.
      wenn der rabatt doch nur für uns sein sollte, dann wäre ich dagegen, weil alle seine seite besuchen können, weil sein banner auf der page hier ist, aber davon hat der durchschnittsuser keinen vorteil...
      ich schau gleich mal was es so tolles auf seiner page hat und ob es da ne große auswahl hat.

[EDIT]
      ok jetz hab ich mich da mal umgesehn, was es da für den jet gibt...
      naja man muss sagen, dass da nicht besonders viel angeboten wird.
      ja ok er ist auch erst kurz im geschäft.
      vll könnten wir das mit dem banner auch in einigen wochen machen, wenn es da schon mehrere tuningteile hat.
    • Zum Platz .. Wie wärs da wo früher immer das Mobile.de Banner war?
      Also direkt oben auf der Forums Startseite? ..

Was mir aufgefallen ist, der vertreibt Stage 6 Produkte, die bekanntlicher Weise von Scooter-Attack hergestellt werden.
      Wenn diese dann noch Billiger sind könnt ich mir Vorstellen das sich das Rumspricht .. SOweit ich weis gabs S6 Produkte bis jetzt nur bei Sa oder?

• Also wenn dann würd ich sowieso mal schauen.
      Evtl. kommt ja auch desöfteren Partnerschaftsanfragen rein.
      Dann werd ich sowieso mal wieder zum Editor greifen müssen und nen Bannerexchanger coden müssen ;)
      Die Prozente gelten fürs Team. Für die Member werden wir denke ich keine rausschlagen können. Sonst nimmt er ja immerhin nichts mehr ein, wenn er überall Prozente geben würde.
      Ich habe vergessen ihn zu fragen, ob wir auch einfach einen Bannertausch machen können, also dass wir unter Partnerseiten bei ihm erwähnt werden. Wäre wirklich für uns z.T. Vorteilhafter! Wenn er mit der Zeit bekannter wird, was er denke ich wirklich tut, dann werden wir wieder ein paar mehr Member bekommen denke ich.
      Dann könnte wir wirklich mal schaun, ob wir so ein kleines Partnerprogramm aufbauen, wo ich dann auch einen Bannerexchanger über dem Board einrichte, so wie damals, nur dass halt immer andere Banner erscheinen und nicht ständig derselbe.
      Ich werd ihn drauf ansprechen und dann weiterschauen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.