Huhu.
Hab hier heute mal in meinen Spam Filter geschaut und zum Glück nicht einfach wie sonst alle Mail gelöscht von Absender die ich nicht kannte.
Unter anderem war heute eine Mail von scooter-power.de dabei.
Hier mal, was er/sie wollte:
Ich wollt mal Fragen:
Habt ihr generell Interresse?
Wo würde man den Banner unterbringen können? Neuer Menüpunkt auf der Seite? Würdet ihr dort einkaufen, weil sich das sonst nicht lohnen würde.
Ich würde aber noch nachfragen, ob die Gegenleistung nur für mich gillt, oder für das Team der Seite.
Würdet ihr Werbebanner nur wegen dem Geld auf der Seite integrieren oder wärt ihr eher auf eine "Werbepartnerschaft" aus, also eine Art Bannertausch?
Sagt mal eure Meinung. Ich mail ihm in der Zwischenzeit noch ein paar Dinge, die ich eh wissen wil
Hab hier heute mal in meinen Spam Filter geschaut und zum Glück nicht einfach wie sonst alle Mail gelöscht von Absender die ich nicht kannte.
Unter anderem war heute eine Mail von scooter-power.de dabei.
Hier mal, was er/sie wollte:
Hallo
ich bin der Inhaber des noch neuen Internetshops www.scooter-power.de.
Ich bin auf der suche nach Werbepartner bei denen ich einen Banner auf die Seite machen kann!
Also Gegenleistung kann ich momentan % bei Bestellungen geben also Quasi fast zum Einkaufspreis!
Bei längere Werbepartnerschaft bin ich auch nicht abgeneigt, das wenn potentielle Käufe von Ihrer Seite ausgehen Sie an dem Gewinn % nach Bestellhöhe zu beteiligen!
Ich höffe auf baldige Positive Antwort!
Falls Sie nach Fragen haben einfach zurückmailen!
Ich wollt mal Fragen:
Habt ihr generell Interresse?
Wo würde man den Banner unterbringen können? Neuer Menüpunkt auf der Seite? Würdet ihr dort einkaufen, weil sich das sonst nicht lohnen würde.
Ich würde aber noch nachfragen, ob die Gegenleistung nur für mich gillt, oder für das Team der Seite.
Würdet ihr Werbebanner nur wegen dem Geld auf der Seite integrieren oder wärt ihr eher auf eine "Werbepartnerschaft" aus, also eine Art Bannertausch?
Sagt mal eure Meinung. Ich mail ihm in der Zwischenzeit noch ein paar Dinge, die ich eh wissen wil

Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.