was hast du jetzt für ein setup PIMP50 ?
Wie schnell bei 70er und s-pott?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
malle sport
laser xpro
20. mikuni
flyclutch
speedcontroll 6.6g
kurzer malle ass
polini ass spacer
blaue polini gdf
polini kevlar keileriemen -
PIMP50 postete
naja is schon scheie das keien innenrotor passt!!..ich bau auch auf mina um!! ich wollte auch ers schön den evo usw rein bauen..aba es ist einfach zu teuer für die leistung für das geld bekommt man nen komplettes team 2 setup!! außerdem weiß man auch net ob alles richitg passt!! schade der motor von jety is eigentlich ziemlich gut und steht mina oder pia in nix nach!! -
hee??? ich meinen wenn man nen komplettes evo setup beim jetforce macht (also peugeot block) ist das fast genau so teuer wie bei zb. mina nen team 2 setup!!
und was muss man bei team 2 setup anpassen damit es passt???? -
Motorblock muss ausgespindelt werden, angepaast werden, da man sonst viel Leistung verschenkt. Aufs Verrange Kit muss man den Block auch anpassen weil sonst der Keilriemen schleift
-
also wenn man schon auf highend umbauen will, sollte man wenigstens wissen, dass der block, etc. angepasst werden muss, um auch genügend leistung zu erreichen. und abstimmen kann man en highend ja auch net so gut auf der straße. von daher sollte man sich vorher überlegen, ob sich das für einen überhaupt lohnt
-
ja man das is schon kla das man die block zyli usw. überarbeiten "SOLLTE".aba du hast geschrieben das man ihn anpassen muss, und das brauch man nicht!
ach ich könnt jetz wieder was sagen aba mach ich net,,,, -
was bringt dir ein highend wenn du ihn nich anpasst. dann kannste dir auch en midrace holen, haste mehr davon und frisst net so schnell.
-
boa hab ich ürgendwat gesagt von wegen net anpassen odet anpassen???natürlich soll man nen high end zylinder am block anpassen!!aba du kanns mir net sagen das nen high end zyli nich angepasst genau so gut bzw. schlecht ist wie nen midrace zylinder!
also ich glaube wir gehen hier total von thema ab!! ich hab nur gesagt das es schade is das es so wenig high end sachen für den jety gibt und wenn man ihn auf high end macht ist fast oder soga teurer als nen vernüftiges high end setup auf mina!! außerdem weiß man net ob alles passt zb. innenrotor!
also jung schön imma lesen und wir wissen alle das du jetzt total cool bist mit deinen team 2 und du alles ÜBER roller, porten usw. weist! -
Ja du musst ja jetze nicht übertreiben PIMP , SVEN und Jettyracer habens doch nur erklärt musst dich ja nich so aufregen alla...
mfg -
jaja war klar...warum erklären...ich hab was ganz anderes geschrieben und sie/er lawart ürgende etwas anderes!
-
Wie denn was war klar ........dann musst du doch nicht so ausrasten erklärs doch normal alla----...---
mfg -
...hee^^...warum ausrasten was hab ich den gesagt???...ich hab nur gesagt der sich cool fühlt mehr nicht!also ich soll mich von jeden hier anmachen lassen aba darf nix sagen!! ok habs verstanden!!
-
HAb ich das gesagt ich lass mich ja auch nicht anmachen aber du musst es ja nicht alles so überbewerten....
mfg -
@ pimp50
sei du mal ganz ruhig !
wenn ich als deine beiträge schon les bekomm ich als das kotz**!du musst hier im forum immer vor allen de harte machen!sowas regt mich voll auf wenn ich als durchlese was du als für einen schei*** postest !Wenn du keine ahnung hast solltest du besser nix schreiben!du redest von high end wenn du nichtmal dein 70er sport abgestimmt bekommst un er nur 75 läuft un du dann fragst ob des sein kann dass getribe zu kurz is obwohl er mim ori zyli schneller war als mim 70er mim selben getriebe ;)du weißt doch noch netmal was für teile man alles brauch dass man en komplettes setup hat beim team zyli :)such dir mal ein anderes hobby als rollertunen! da haste vllt mehr glück
sry für die harte wortwahl aber wollte dass nur mal klarstellen
mfg r-jay
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
ach komm hör doch auf!! was hab ich den gesagt du spast??? jaja du bis schon ne echt coole sau!!denks du has nen midi setup und wüsstes alles über roller!ich bekomm nich das genze geld im arsch gesteckt ich geh dafür arbeiten! und ich lebe auch nicht nur für den roller es gibt auch andere sachen! und warum soll ich keine ahnung haben? nur weil ich sag das mein roller 75 fährt! schau dich mal in anderen forum um (zb. rtp und guck mal nach kantana fährt mit 70. nur 60) nen kollege von mir hat ne katana und die fährt mit 70. alles drum und dran nur 60 wegen dem getreibe!
wenn du mal lesen könntest hab ich geschrieben das ich auf mein DIGI TACH 75 fahre!! auf nen sr tacho 85 und das is einfach zu wenig!!
wenn ein roller am ende is also sprich das getriebe geht doch die drehzal hoch oder??? du hast doch soooooo viel ahnung und du müsstes das doch wissen!!
Wenn ich deine scheiße lese muss ich kotzen!! in anderen forum würd man euch auslachen,was hier für shceiße geschreiben wird gibs gar net!!" ja high-end kannse nur geportet fahren sons hat der null leistung" erzähl das mal bei sa oder rtp!!
ich weiß das jeder hier was ich schreibe ankotz aba ich sag zumindestens meine meinug und kriesch nicht jeden im arsch der nen bonze is oder nen tollen roller hat! -
wer hat denn gesagt, dass man nen highend nur geportet fahren kann. ich hab lediglich gesagt der block sollte auf den zylinder angepasst werden. das is was anderes als porten. und weder R-Jay noch ich sind bonzen und bekommen alles bezahlt. jedes teil haben wir selbst bezahlt. also wie wärs wenn du dir ein anderes hobby suchst, wo du mehr glück hast?!
gruß
Sven -
aha..
hab ihr beiden nen neuen spruch oder was soll das! wenn du was total dummes lawars und ich recht hab!!
ach hat sowie so keinen sinn!ich hab nicht angefangen ihr habt an meiner frage vorbei gelewart und hab ürgendwat anderes geschrieben! jaja ich bins der streit sucht..man merks...
und vieleicht kannst du mir ja sagen warum ich nur 75 fahre??? du bist doch so gut ist doch dein hobby du bist doch der roller gott? liegs vileicht dran das ich mein zylinder net angepasst hab?? verbraucht ja nur sprit ne..mist ich glaub ich muss den mal anpassen lassen sons birngs ja net....und was is das prob..liegs daran das ich null ahnung vom roller hab?? bestimmt ne! -
ich hab nie gesagt dass ich alles über roller weiß
ich hab nur gesagt dass du keine ahnung hast !wer sagt dass ich nicht arbeiten gehe um geld zu verdienen und alles in den arsch gesteckt bekomme ?? woher willst du das bitte wissen ??^^du bekommst ja netmal en sport gescheit zum laufen also laber net über mich mit meinem ''midi-setup''
des will ich ma sehen wenn du auf mina umbaust ...lol wir können ja nächste veranstaltung rennen fahren wenn du dir high end hast
dann siehste dasses net nur darauf ankommt welchen zyli du drunterhast !meinst wohl auch dass wenn du high end holst dass du dann er king bist un alle anderen abziehst...
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
So... jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu !
Also wie ich sehe is das ganze hier zu einem kleinen Streit eskaliert !
Es ist völlig egal wer hier angefangen hat oder wer hier ne große klappe hat oder irgendwas in der Art ! Dieses Forum ist dazu da, um sich gegenseitig zu helfen oder tipps zu geben, um seinen Jet-force vorzustellen oder Probleme zu beseitigen ! Es ist vollkommen unnötig sich hier auf einen Streit einzulassen !
Ich habe auf jeden Fall andere Probleme als mich hier zu streiten ! Am freitag ist bei meinem Fahrrad der Lenker angebrochen und ich bin mit nem affenzahn mit dem kopf auf die steine gekommen ! ich Habe jetz ne Gehirnerschütterung, Prellung an der Hüfte und Platzwunden an den Knien ! Ich weiß nicht wie es weiter geht und ob es besser wird !
Also hört bitte ab jetzt auf euch weiter zu streiten und vertragt euch denn es bringt euch eh nix !
Speedstarr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0