Peugeot guckt zu!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So Jungs hab Neuigkeit *g*

Erstmal zur Vorgeschichte:

Mein Roller ist andauernd kaputt (125 EFI) seit sommer war er glaube ich nun 3 Mal in der Werkstatt: Riss im Krümmer, wurde wieder Laut ( Krümmer angeblich locker gewesen, was ich net glaube ) und nun fährt er net schneller als 60 km/h und hat eine Fehlzündung nach der nächsten... (Vermute : Einspritzdüse verdreckt/kaputt oder Drosselklappengehäuse defekt...hatte ich schonmal)

So heute wurde er abgeholt und Muddern hatte mal bei Peugeot Deutschland angerufen weil wir die Schnauze voll haben und Muddern hatte erwähnt das ich mich auch immer im Jet Force Forum erkundige...

Darauf meinte der Typ von Peugeot das die hier immer Regelmäßig reingucken aber hier auch viel Schwachsinn steht (Über Meinungen kann man streiten aber die Wissen ganz genau das der Jet Force einfach nie richtig läuft bzw. wenn er läuft net lange)

Außerdem meinten die das der Händler für den Roller zuständig sein das der Läuft ansonst sind diese Verpflichtet den Roller gegen den Restwert auszutauschen... (Was damit genau gemeint war sagte er net aber ich denke mal das man gegen einen Aufpreis: [ Kilometerlaufleistung wird in Euro umgerechnet ] einen nagelneuen bekommt)

Wollte das nur loswerden könnt ja eure meinund dazu äußern habe das hier reingeschrieben weil die das je net unbedingt lesen müssen ;)
      www.yooliety.de/u/placki
    • placki postete
      Darauf meinte der Typ von Peugeot das die hier immer Regelmäßig reingucken aber hier auch viel Schwachsinn steht (Über Meinungen kann man streiten aber die Wissen ganz genau das der Jet Force einfach nie richtig läuft bzw. wenn er läuft net lange)
      Ehm... hat er genau das gesagt?
      Hast du bzw hat deine Mum noch ungefähr den Namen von dem Typen im Kopf? Ihr wisst, dass das Rufschädigung ist? Ich glaub es ist mal wieder Zeit eine Mail an Peugeot zu senden.
      Vielleicht kann ich ja auch etwas über ein paar gewisse Personen bei Peugeot ein wenig Regeln, dass das mit deinem Roller schneller geht xD Man kann ja nie wissen!
      Nur was hat er genau gesagt? Kann deine Mum sich noch an den genauen Wortlaut erinnern? Weil dann geht auf jeden fall meinerseitz ne Mail an Peugeot Motorcycles Deutschland raus.

PS: Ihr seit hier in Deutschlands größtem Jet Force Forum. Wo kann man sich besser kostenlosen Feedback holen als in einer Internetcomunity, die sich lediglich um diesen Roller dreht und immer rund 170-200 aktive Mitglieder hat?
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Glaub mir, die werden uns das nicht verweigern!
      Wir sind Deutschlands größte Jet Force Community. Und wenn das Team anfängt gegen Peugeot zu meutern, was meinst du, wieviele Leute noch einen Jet Force kaufen.
      Ich würde sagen 50% der Leute schauen heutzutage im Internet nach, was für Kritiken ein Roller hat. Und wenn keine Guten Kritiken kommen, besonders wenn schlechte Kritik von einer so angesehenen Seite kommt sag ich mal, werden die einiges an Käufer verlieren. Und hier schauen ja auch nicht nur zukünftige Jet Force Fahrer rein. Hier steht ja auch einiges drin über generelle Sachen von Peugeot. Kundenberatung, Händlervertretungen, Problematiken von Peugeot usw.
      Und die wissen das auch genau! Was meinst du, wie ruhig der Typ am Telefon letzte mal wurde, als ich ihm dann nach ner viertel Stunde Diskussion gesagt habe, dass ich der Besitzer Deutschlands angesehenster Jet Force Community bin. Plackis Mum hätte wahrscheinlich nur sagen müssen, dass Placki hier ein führendes Team Mitglied war und der hätte wahrscheinlich erstens nicht sowas gesagt und zweitens wäre ihnen vielleicht auch ein wenig mehr geholfen worden!
      Und ich denk: Wenn eine E-Mail von mail@jet-force.info bzw. support@jet-force.info kommt, wird die nicht vom untersten Sachbearbeiter bearbeitet. Dann wird die wohl schon ein wenig weitergeleitet.
      Kann vielleicht von mir auch ein bisschen hochgespielt sein, aber wenn sie schon hier rein gucken, wird sowas auch passieren! Bis jetzt hab ich ja eigentlich immer meine Mail von meinem privaten Hotmail Konto verschickt. Aber dann werd ich wenigstens eine Mail schicken, was denn ihr Kundenservice meint zu glauben, wer sie sind.
      Es ist und bleibt nunmal Rufschädigung! Und ich denke sowas müssen wir uns als Community nicht gefallen lassen. Nur weil das Erwachsene sind und hier hauptsächlich Jugendliche rumrennen? Immerhin sind wir die Hauptzielgruppe von Peugeot.
      Oder könntest du mir mal bitte die Rufnummer raussuchen, die du angerufen hattest Placki? Dann ruf ich da evtl. mal an. Wäre nett von dir!

• Also die rufnummer war die normale von peugeot deutschland die auch auf der website steht und ich meine das war ein Herr Werner hat muttern gesacht war net dabei war auf der arbeit... er meinte nur das da auch viel schwachsinn drin stehen würde mehr hat er dazu aber net gesagt

er meinte jedenfalls das auch der 125er nur probleme macht wenn er auf 80 km/h gedrosselt sein aber sein er es net mehr ist habe ich genau so viele probleme ...

naja mal sehen ob mein händler es hinbekommt wenn net will ich ersatz sehen...

irgendiner ausem forum hatte schonmal für seine km bezahlen müssen und hat dann einen neuen bekommen meine es war der kön1g oder wie er hieß werde euch aufem laufenden halten

bleibt sauber jungs

p.s. da es winter ist werde ich wieder ab und zu öfters reingucken ;) braucht aber net meinen status anheben oder so mir reicht das ich jetzt bin hehe
      www.yooliety.de/u/placki
    • Viel Glück dann mal bei deinem Händler und weiter mit dem jetty!
      Ich hab ja keinen mehr xD Mit der RS hab ich aber mehr oder minder genausoviele Probs *rolleyes*
      Ich werd mal schaun, dass ich das trotzdem mal Anrufe. Ich empfinde es irgendwie als eine Frechheit, dass Peugeot hier reinschaut und dann auch noch anderen, die bei PMD anrufen sagt, dass hier viel Schwachsinn drin steht.
      Ich habe nichts dagegen, dass sie hier durchschauen. Z.T. haben sie auch Recht, dass hier wirklich ab und zu Schwachsinn steht, aber nicht so viel!
      Mal schaun!

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal