pfeifen während fahren....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hi leute, ich hab mal ne frage.

      aso heute habe ich gerade meine prüfung bestanden und bin dan nacher voller freude auf meinem jet force davongefahren:
      am anfang der fahrt war alles noch ok kein pfeifen nix, auf einmal find der jetty an zu pfeifen!! das tat so weh in den ohren, und dann noch zimlich laut!
      1 woche zuvor war er beim händler und da hatte er schonmal so ein pfeifen, aber nacher nicht mehr.
      was kann ich jetzt nun machen?? diesen pfeifen nervt richtig und ist verdammt laut!!

      vielen dank schonmal

      Portugal ^^
    • Würd den Händler fragen was das Pfeifen erzeugt hat.....uns es dan versuchen es zu beheben.

      Das Pfeifen könnte auch von zu wenig Kühlflüssigkeit im Kühlkreislauf kommen, hatte nen Kumpel von mir als wir nen anderen Zylinder rangeschraubt haben.........ich würde an deiner Stelle einfach den Händler eben anrufen ....und fragen.
    • Ich habe ungefähr dasselbe Problem, allerdings fängt dieses Pfeifen erst so ab 55 an und wird lauter je höher ich komme. Nen Kumpel von mir meinte das ich vll. ein zu kleines Getriebe drin hab. Aber da hier ja Profis am Werk sind wollte ich euch fragen ob ihr das was genaueres wisst ...

      Ach, und das Pfeifen ist bei Sonne, bei Regen, bei Schnee, bei 40, 20 und 0 Grad ... , also am Wetter kanns nich liegen ...

      Sry, falscher Thread, hab nen Vergaser.