bin von peugeot echt enttäuscht, da ich ihn seit 2003 habe und jetzt nach 5000 km ist der kolben und zylinder kaput. sowas kann doch echt nicht sein und ich schein ja nicht der einziegste zu sein
nie iweder jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
tja tsdi
-
Naja des kenn ich...
Meiner war schon 5 mal in der Werkstatt...
Die ham des als net hinbekommen....
Jetzt hab ihc nen neuen
Abba es gebt immer wieder solche "Schwarzen Schafe" oder anders ausgedrückt
"Montagsroller", die irgendwie nie richtig laufen, egal was man macht!!!Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
Libanon-power postete
tja tsdi
Sowas wird als Spam geahndet ..
Und wenn sowas nochmal vorkommt gibts ne Verwarnung..
-
Da gabs ne Rückruf Aktion Ende 03/ Anfang 04 bei den TSDIs eben aus diesem Grund. Er hat Dreck und Staub angesaugt wodurch es zu dem Fresser kam. Du kannst ganz einfach kontrollieren ob dein Jetforce bei der Rückrufaktion war. Schau mal nach ob am Luftfilter ein Schlauch der recht dick ist in richtung Front unter den Trittbrettern entlang geht.
Wenn dort keiner ist und am Luftfilter nur so ein kleines Loch ist geh unbedingt zum Händler und sag ihm das, sonst lässt der nächste Fresser nicht mehr lange auf sich warten. -
meinst du den der wenn man den seiitenständer montiert nach ganz außengedrückt wird und völlig nervt**I Hate these Fockerz ---->
-
ja genau den mein ich^^
-
Ach noch mal zu " Tja tdsi " ich hab ein roller seid 2 jähren und nichts !!also ....
-
also, den schlauch am luftfilter ( der nach vorn geht ) habe ich nicht drann. hatte mir sowas schon fast gedacht da er ja die luft direkt beim rad anzieht und man ( feldwege ) fährt, sich dann alles reinzieht. habe mal geschaut und ein schlauch gefunden ( waschmaschiene ) und den lege ich jetzt bis nach vorn hin.
gruß andy -
Mach das nicht, die Umrüstung kostet nichts und ist garantiert besser! Vor allem muss der Händler dazu die Software ändern.
-
jettyracer postete
ja genau den mein ich^^den hab ich. juhu!
wurde aber auch erst später montiert vom hjändler selbst weiler gesehen hat das mein luffy undicht war und ganz komisch heit.
jettyracer postete
Mach das nicht, die Umrüstung kostet nichts und ist garantiert besser! Vor allem muss der Händler dazu die Software ändern.**I Hate these Fockerz ---->
-
so, habe mein roller jetzt wieder aus der werkstadt. der händler hat neue zk und zk stecker neu gemacht zur sicherheit und stellte fest das eine falsche zk drinn war mit wärme wert 9. da hatte ein anderer händler sich vergriffen aber schwer nachzuweisen leider. und das rappeln und zischen usw. was ich beschrieben hatte lag wirklich am kolben und zylinder auch beides neu und jetzt läuft er wieder voll gut. ich meine hat ja alles nur zusammen 245 € gekostet jetzt wieder mal. mal sehn was als nähstes kommt
-
nimms deinem roller nich böse. meiner hat 22000 und hat auch schon oft gezickt. das teure zeug ging auf garantie. im moment zickt er auch. meiner hat als so seine phasen. ich halte den jetforce für einen der zuverlässigsten roller
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-