korrekt,wird bestimmt geil,nur soll das ein custom scoot werden?Wieso verkaufst du deine komplette verkleidung?
Jet Mec´s Rox
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
so die rox is nun mein vadders rox^^ setup wird aufjedenfall was mit 80ccm ... denk an tcr aber ma sehn updates werden wohl anfang nächsten monat kommen
-
also machste auf mina block?Wieviel hat dein vater dir für die rox gegeben?Ach und der zylinder is geil,aber auch schweineteuer.
-
ich mach auf peu block
aber mein vadder auf mina... -
wieso hast du dann deinen peu block verkauft?
-
ich hab ihn nich verkauft ich hab ihn getauscht^^ gegen tsdi undn bissl kohle... muss im winter jetzt erstma damit zur schuleWRC Star postete
wieso hast du dann deinen peu block verkauft?
-
80ccm? tcr? lol vergiss es. ehrlich. bis du das ding richtig zum laufen hast, brauchst du 3 tcr zylinder. 2fast is auch net anders. mit nem richtig guten 70er high end haste keine probs die meisten 2fast zu versenken, da man die net sonderlich gut abstimmen kann. also mein rat: finger weg von 2fast oder tcrJet-Mec postete
so die rox is nun mein vadders rox^^ setup wird aufjedenfall was mit 80ccm ... denk an tcr aber ma sehn updates werden wohl anfang nächsten monat kommen
lieber nen revo, evo 1, oder team. -
genau meine worte.Sven postete
80ccm? tcr? lol vergiss es. ehrlich. bis du das ding richtig zum laufen hast, brauchst du 3 tcr zylinder. 2fast is auch net anders. mit nem richtig guten 70er high end haste keine probs die meisten 2fast zu versenken, da man die net sonderlich gut abstimmen kann. also mein rat: finger weg von 2fast oder tcrJet-Mec postete
lieber nen revo, evo 1, oder team. -
styLe30 postete
genau meine worte.Sven postete
lieber nen revo, evo 1, oder team.
jaja tuh ma nichso style^^ ne ich werd wohl nen team2 dann mit meinem vadder nehmen
-
up

Ps: das mittm ass bleibt nich so keine angst^^ -
is das nicht der vd26 vom alex?
-
jiopWRC Star postete
is das nicht der vd26 vom alex? -
und was für ein zylinder kommt jetzt?
-
team 2WRC Star postete
und was für ein zylinder kommt jetzt?
-
braucht man beim team2 nich nen größeren vergaser?
-
26 oder 28 müsste auf team 2 ganz gut laufen

schönes spielzeug, jensen
-
nee man kann auch nen 19er fahrn von daher ...WRC Star postete
braucht man beim team2 nich nen größeren vergaser? -
nice das teil;)
mir war er zu klein...ne spaß aber ich leg mir jetzt nen 28er TMX zu^^
aber jensen bitte keinen team 2:( -
warum kein team 2 ?! is alt bewert^^ nee aber ich find das issn guter zyli evo gefällt mir nich wirklich wenn dann nen revo... werd ich mir noch überlegenAlex postete
nice das teil;)
mir war er zu klein...ne spaß aber ich leg mir jetzt nen 28er TMX zu^^
aber jensen bitte keinen team 2:(
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher