Jet Mec´s Rox

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• speedypower postete
      96 postete
      speedypower postete
      stF postete
      Eigenlob stinkt :rolleyes:
      warum die haben doch recht guck dein jet an oder mein jet die sind gegEn die noch sehr ori..!
      Danke partner. :D;)
      nene wir sind brüder xD....!
      Was hat das damit zu tun? Und weil ich keine gespachtelte Verkleidung habe weil ich auf der Straße fahre is mein Jet Ori oder wie?

• hmm sei doch nicht beleidigt...
      ...so war das nun wirklich nicht gemeint. ;)

Ich mein du hast doch auch sachen die ich nicht habe (aber gern hätte)^^ z.b. nen verchromten vario deckel...

Nur weil ich nen extremen, fetten, leistungsstarken motor und ne absolut geile einzigartige verkleidung habe,:D:D:D
      heist das nicht das dein jet ori ist...:D:D:D

Denke mal du weist wie ich das mein...;)
    • stF postete
      speedypower postete
      96 postete
      speedypower postete
      stF postete
      warum die haben doch recht guck dein jet an oder mein jet die sind gegEn die noch sehr ori..!
      Was hat das damit zu tun? Und weil ich keine gespachtelte Verkleidung habe weil ich auf der Straße fahre is mein Jet Ori oder wie?
      ja.!
    • speedypower postete
      stF postete
      speedypower postete
      96 postete
      speedypower postete
      stF postete
      ja.!
      thx speedypower :rolleyes:
    • 96 postete
      hmm sei doch nicht beleidigt...

Ich mein du hast doch auch sachen die ich nicht habe (aber gern hätte)^^ z.b. nen verchromten vario deckel...

Nur weil ich nen extremen, fetten, leistungsstarken motor und ne absolut geile einzigartige verkleidung habe,:D:D:D

@96 dann zeig mal deine geile kiste.... und so ne aerox wie jet mec hat gibs auf nen roller treff tausend von!! an stf kiste is nicht viel dran gemacht aba es passt alles und sieht einfach nur gut aus und is unter den aerox usw. was besonderes (von aussehen her)!!

und mein rolller sieht/sah tausend mal beser aus als deine kiste 96 (bestimmt) :D :D :D
    • PIMP50 postete
      96 postete
      hmm sei doch nicht beleidigt...

@96 dann zeig mal deine geile kiste.... und so ne aerox wie jet mec hat gibs auf nen roller treff tausend von!! an stf kiste is nicht viel dran gemacht aba es passt alles und sieht einfach nur gut aus und is unter den aerox usw. was besonderes (von aussehen her)!!

und mein rolller sieht/sah tausend mal beser aus als deine kiste 96 (bestimmt) :D :D :D
      pimp50 nur zu info 96 sein roller ist noch nciht fertig.....! UND jet mec seine gibs bestimmt nicht! WEILL jet mec sein eigenen styl hat......! UND NOCH WAS ihr wird nur über jet mec sein roller gelabert....!
      Ach JA UND ich finde stf sein rolelr auch geilll blos gegen jet mec sein roxx ist stf sein rolelr noch ori wie meine...!nix gegen stf oder so ne...!
    • stF postete
      Speedypower ist auch einer von denen die nen Roller erst als nicht mehr Ori betrachten wenn 5Kg Spachtel aufm heck kleben..
      Würd ich ne Rennmaschine aufbauen würde die Kiste annerst aussehen - Und ich glaube das 96 Weniger auf der Straße fährt als ich :P
      Fazit: Ich mag meinen Roller, egal was ihr sagt :P
      du ich kenne 96 gut der fährt damit auf straße und ich finde dein rolelr auch geillllll......! und ich hab nix gegen dien roller oder dich...!

UND JETZ BITTE ÜBER JET MEC SEIN ROX LABERN....!
    • PIMP50 postete
      hmm also es war doch schon nen bisl mehr dran gemacht als ein sport pott... zeig doch mal deine schönen schönen ach so besonderen roller. 69 ach ich meine 96 ...habs net so mit zahlen...
      omg naja glaub mir der wurde dich abziehen....! jungs jetz reichts! ihr wird NUR über jet mec sein schönNEN rox gelabert...!

ach ja pimp50 ihr http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=6876&pagenum=4
      da kannst du nach gucken
    • PIMP50 postete
      hmm also es war doch schon nen bisl mehr dran gemacht als ein sport pott... zeig doch mal deine schönen schönen ach so besonderen roller. 69 ach ich meine 96 ...habs net so mit zahlen...
      Schau in die mitgliedergalerie wenn du meinen sehen willst...:rolleyes:
      Deine provokationen kannst du dir übrigens sparen ich war nie auf streit mit dir aus und bin es auch jetzt nicht...
      Ich glaube du steigerst dich da ein bisschen in was rein ich finde stF's roller nicht scheisse (siehe auch post 85)^^ ganz im gegenteil !!
      Ich hab nur meinen standpunkt vetreten (siehe auch post 85)
      also kein grund hier gleich den robin hood für arme abzulassen...
    x

Open Modal