Hi, wollte mal wissen wie schnell denn so euer Jet-Force so geht, also mit ALLEN drosseln raus, (blindrohr, frischluftpumpe deakt., variomatik usw.) aber OHNE neue teile.
Max. Geschwindigkeit ohne neue teile
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
75
-
Auf grader Strecke mit neutralen Windverhältnissen und gutem Wetter mit Auspuffdrossel (Resonanzrohr) 82-83 Km/h laut Tacho . Ohne Resonanzrohr evtl. 85 Km/h laut Tacho !
Die geschwindigkeit wird erst nach sehr langer Strecke erreicht !( 1-2 km) -
also bei meinem is alles raus nur des blindrohr nicht (aber ich bekomme zu geburtstag einen neuen) und der läuft 83km/h
-
naja also 83kmh will ich stark bezweifeln^^
wirst so 75 echte schaffen oder bissl weniger
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
Ja deswegen hab ich ja laut Tacho gesagt
ich denk mal das müssten so 75 echte km/h sein...kommt hin
Aber der c-tech Tacho geht verdammt genau !Also könnten auch ca. 78 km/h sein -
bringt das blindrohr denn noch viel an anzug?? also lohnt es sich, es zuzumachen?? (NEIN, ich will/darf kein Sportpott aus garantiegründen)
Und wie schon gesagt, das Tacho vom C-tech geht ziemlich genau! Bin mal mit 30km/h neben nem aerox gefahren, auf seinem tacho konnte ich 35km/h sehenName: Gaytriaxlon
-
Blindrohr zumachen ist ilegal (Garantieverfall und so)
SPortpott mit Abe darf jedoch gefahren werden
Wenn du Schiss um Garantie hast lass dein Haendler drauf machen^^.. bringt dir aber auch wenig.. Naja meiner ging auch so 75.. Mit Laser 80 (geht ja nur is 80^^) und bei Vollgas dreht er nochn Ganzes Stück drüber raus.
Brauch halt noch neue Gewichte und so
-
halt ich für ein gerückt mit den 82-83 mit dem laser scahffe ich grade mal 85-90jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
@ stF der Händler macht mir das und Garantie bleibt.. bringt es viel oder nicht?
Name: Gaytriaxlon
-
Ich hab laut tacho 85kmh geschafft, mit ori pott. Tacho zeigt wie im auto an.Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
In der Schweiz sind die Scooter original offen. Deshalb läuft meiner original schon 80km/h. hehe
-
Dafür ist dort kein Sportpott erlaubt
-
meiner packt ganz offen und langsam eingefahren so 75!
ja was wär dir lieber:
legal offen, sprich 70 oder 80 fahren oder legal 45 fahren mir sportpott
also mir wär lieber mim oripott 75 anstatt jetz mit 75 immer ausschau nach bullen halten! -
stF postete
Dafür ist dort kein Sportpott erlaubt -
Ich würd auch lieber 80 legal fahren...
Aber warum ist da sportpott illegal ? der hat doch trotzdem abe ? -
Ja klar wären mir legal 75 auch lieber
Aber nen Sportpott macht auch was her
Ausserdem geht bei dem Ori Pott immer der Kat kaputt der Staut die Hitze wie Sau und sieht dazu noch bloed aus
-
Ich fahr zurzeit auch wieder mit standartauspuff rum weil der Krümmer von meinem ZX kaputt ist ! Den schweiß ich grad ein bischen um und das dauert etwas...Aber der Standartauspuff is auch nich so laut.
@stF: Wie läuft dein Roller jetzt eigendlich nach dem kolbenfresser und wie schnell ?
Welcher sportauspuff is einendlich der leiseste ? -
Ich glaube der TT is der leiseste ..
Najo, Vario is noch ned abgestimmt, aber mach ich dann wenn ich meine Speedcontrol einbaue, läuft jetzt so 80+ Aber dann dreht er zu Hoch weil die Gewichte ned stimmen..
Vergaser is jez ne 60er Düse drin also jetzt Frisst er nemmer
ich glaube aber der is etwas undicht muss ich mal nach schauen ..
-
also der TT wird wohl nicht der leiseste sein, weil nen freund hat den auf seinem speedy 2.
wenn der denn esd mit dämmwolle zugestopft hat, dann kann man sich nicht unterhalten wenn der roller nebenher an ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-