erstmal hallo liebe gemeinde:-)))heeeeey also ich habe einen jet force 50tsdi,also 50iger...so orginal ist er genau 50ig geklaufen,vario drausen---->ca 68 khm ecu draussen j´jetzt mit mühe und not etwas berg ab,75kmh(hat nur wenig an dem abzug und enspeed gebracht,an was kann das liegen???) und ca doppelt so viel benzin verbrauch wie vorhin...dachte der roller läuft wenn ecu endrosselt ist 85kmh???leutz bitte antwortet mir gruss iron
Vario*ecu Drausen--->kaum Was Gebracht?bitte Um Hilfe!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ach ja,und er dreht grade mal etwas über 8000umdrehungen????????befor er endrosselt war drehte er bis kurz vor 8000umdrehungen???hat mich mein händler da verarscht?????????
-
wenn er nur bis knapp über 8000 umdrehungen dreht glaube ich nicht das die offene sw drauf ist. Ich würd mal die Zündkerze tauschen wenn der so viel verbraucht und vielleicht mal Varirollen und Keilriemen wechseln.
-
das kann nich sein das du nua knappe 70 fährst miener hat mit offener sw und entdrosselter vario knappe 85 geschafft wie jettyrace schon gesacht hat sw muss gedrosselt sien anders kann ichs mia nich erklären
-
mhhh...komisch!also mein händler hat mir es gezeigt wie er die neue ecu drauf gespielt hat.er hat es mir gezeigt und noch gesagt:hey schau...der frägt mich jetzt ob ich es zu lassen soll oder net(es stand dran::in europa nicht zulässig diese ecu)also ich habe echt kaum ein untzschied gemerkt im gegensatzt zu vorhin(offene vario)was drehen eure roller so mit offener sw+vario??mannnnn uich bion sooooooooo entschäuscht,,,,an was kann datt denn noch liegen?danke schon mal für die schnelle antworten jet force poooooowwwwwwer ps:glaube nicht das es an der zündkeze oder am keilriemen liegt roller hat grade mal 3500km drauf????????
-
meine sw ist noch zu un der läuft gute 78^^
-
stell ma aufn ständer und gib gas, wenner nur bis 8500 oder sowas kommt is die sw net entdrosselt
mein jetti dreht auch mit offener software nur 8000 rum aber beim endspurt (also so ab 70) gehter dann in den drehzahlen hoch und kommt damit auch auf so 85 rum.
-
Check mal Variorollen und guck wie schwer die sind.
Wenn se weniger wie 8 Gramm haben, oder tiefe Riefen haben tausch se aus.
Oder fahr einfach nochmal 100km mit der offenen SW. Und v.a mal ne längere Strecke!MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ne is normal bei mir is er auch am anfang so gelaufen musst bissi einfahren^^
und wie gesagt auf ständer stellen und vollgas geben wenn er dann über 8000 dreht und rote bereich geht is entdrosseltDu Hund -
ok,check gemacht!er dreht auf dem ständer bis in den roten bereich.also ich fahre jetzt ca 150km mit offener sw.wie lange hat es denn bei euch gedauert bis er richtig eingefahren war?gruss timo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0