hmm das is net so gut!!...also nach hinten geht der net ne...also brächte man ne andere subframe...wie hat das eigentlich jet force haiza gemacht??
Mina Jetforce noch net ganz fertig ... 1ste pics
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Subframe geschweisst..
-
hmm..hab mir grade nochmal bilder von seinen jety gesehn und bei der neuen lackierung usw hat der keine subframe mehr...aba ich mein mich zu erinern das bei der alten lackiereng der luffe hinten raus ging!
-
bin auch gerade am spachteln(blinker vorne und heck zu), mach aber auch den spoiler weg also auch die löcher....
im anhang ein bild, is noch net fertig, die kreise sind stellen woch ich noch ma drüber muss....
aber gefällt mir schon ganz gut
Anhang: DSC01044.JPG (387.3 kbyte)www.ot-racing.de.tl
SPONSOR: www.scooter-power.de -
PIMP50 postete
hmm..hab mir grade nochmal bilder von seinen jety gesehn und bei der neuen lackierung usw hat der keine subframe mehr...aba ich mein mich zu erinern das bei der alten lackiereng der luffe hinten raus ging! -
jop macht der!!
-
@Webson: Was haste mit dem Tank gemacht, ich krieg das Heck nicht in einem Stück von JF?
-
doch das bekommste noch in einen stück runter
-
mit bissl gewalt geht das^^
alerdings muss man die kanten dann ordentlich fest machn, habs mit glasfaser gemacht, sonst bricht des direkt wieder...
@sven. passt der yasuni auf dem bild da an nen jet-force??www.ot-racing.de.tl
nein es gibt keine suns und s6 pötte fürn jet force , er baut doch auf mina um
-
achso...www.ot-racing.de.tl
so jez meld ich mich auch nochma
naja hab net so viel gemacht in der letzten zeit hatte probs mit den bullen
(dumme geschichte nen bulle hat mich erwischt mit stage6racing naked ohne verkleidung ohne licht mit pott ohne abe mit chrom sportluffi an der seiteraus blitzend^^) naja war auf jeden fall korrekt der polizist der hätte mich so ficken können hats dann aber ohne anzeige gemacht (wüsste net wie viele bullen das machen würden bei so nem vergehen) naja musste wieder ori machen (hab mina natürlich drinnegelassen und den auf 25 gedrosselt) bin dann so erstma auf der strasse rumgefahrn (also nur entdrosselt) naja jez hab ich nan auto hab letztes wochenende wieder umgebaut auf s6r bin jez auf pott suche und dann gehts wieder los... fahr jez erstma naked und hab den für fun (wheelys und so weiter) naj falls ihr jemand kennt mim c16 oder so plz melden mach vll ma nen vid am we... )
hab jez alles unnötige rausgeworfen tank wassertank verkleidung kabelbaum macht echt fun damit zu haizen
naja ich meld mich nochma die tage
ach ja verkauf so ziemlich alles fürn jetforce brauch geld fürn pott^^
meldet euch icq 315674929
verkaufe echt alles (TSDI) natürlich
mfg
Verkaufe mein CUSTOM HECK
guckt im Verkaufs Forum -
Verkaufst du auch deine verkleidung^^....:rolleyes: kann ja sein das du noch verkleidung hast
-
so sry verkauf natürlich alles ausser die verkleidung weil will im sommer vll wieder strasse fahrn is immer wieder gechillt
und die gespachtelte auch net hängt zu viel zeit mit drin ( is immer noch komplett gecleant und bleibt auch so find extrem geil)
aber sonst bin ich bei fast allem dabei
Hast du vllt. noch nen Variodeckel? Ich such den ganz dringend für mein Projekt (kannst des dir auch mal anschaun).
Zeig mal paar Bilder von der Verkleidung, was haste sonst noch an der gemacht? -
is im mom noch so wie auf seite 1 wie gesagt hatte da so nen paar geschichten am laufen^^ halt ziemlich clean... ja vario deggel hab ich noch einen gecutteten an der stelle wo die kupplung is und oben auch gecleant (wo normalerweise diese stange zum luffi kommt) die kann man dann weglassen und einen ori halt
was zahlst bzw welchen willste?
edit lass das icq oder pn klärn is net der richtige platz hier
Achso, du meinst die vom TSDI, oder?
Sorry aber ich such nur die vom C-Tech.
Also b²t -
so nochma nen kleines update von meienr seite
bin in letzter zeit mehr so der naked liebhaber geworden deswegen hab ich jez alles unnötige rausgeschmissen verkleidung, tank etc... hab den kühler hochgelegt und nen ausgleichsbehälter vom aerox genommen, eine elektrische wasserpumpe und nen c16... da gestern gutes wetter war bin ich den mal ausgefahrn macht im moment 130 laut autotacho auf der graden! naja kommen aber auch noch einige sachen werde jetzt mal die obere halterung umschweissen damit das heck noch was höher kommt und den heckrahmen abflexen (so weit das geht)
was auch noch kommt is nen spacer und nen grösserer gaser...
naja hab leider nur 1-2 gute pics machen können aber seht selbst
Joa sieht schon echt nice aus aber 130...weiß nimmer genau waste fürn zyli hast...aber bleiben wir mal realistich
-
willst nen vid ?
naja is ja auch laut autotacho der is ja auch nich so genau... hab nen s6r (steht auch auf der ersten seite ...
mfg
guckt im Verkaufs Forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0