Schon wieder Amoklauf -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich bin aus österreich und mir kommts for als währs in der nachbar stadt passiert !! JEDER spricht darüber !!
      das geht jetzt um die ganze welt...
      echt schlimm wenn man denket das gestern ein 17 jähriger junge einfach 16 leute erschießt !!

ich hoffe das es in deutschland (auf der ganzen welt) sowas nie wieder geben wird !!

beim herzlichstes beileid an die angehörigen !!

:(
      Ein Traum in weiß/rot

Peugeot
      Leistung (er)fahren

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NW_ncPJRmic&feature=channel_page[/youtube]
    • Schon heftig war ja so das er abgehauen ist nen bulle ihm ins knie geballert hat und er sich selber umgebracht hat naja ich war zu der zeit beim imbiss wie nen homie es im auto gehört hat er so am liebsten würde ich ihn so richtig kloppen und ich hab ihn zu gestimmt son ficker ey
      **Scootertuning is not a Crime**
      brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?

youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
    • Dennis schrieb:

.-.-...Killerspiele sind schuld...

echt krank sowas

aber killerspiele sind daran auch nich
      schuld mein gott man killt a paar menschen
      in am spiel aber von sowas wird man doch nich
      gleich amokläufer tzzz

da können doch die scheiß politiker doch nich reden
      die haben selbst ja kein peil

und jetzt tun sie überall die sicherheitsmaßnahmen erhöhen
      und in 1-2 monaten is wieder alles wies davor war. und dann läuft
      wieder einer amok dann lawan sie wida alle.

POLTIKER SAN DOCH ALLE FÜR ARSCH ODA?
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • sowas is derbst traurig und was noch trauriger is is das sowas wie gesagt wieder auf killerspiele geschoben wird die sollten mal mehr die umgebung checkn weise nehm war ma z.B. das jugendamt weiste da wo was gemacht werden muss da wird nix gemacht.... da wo nix gemacht wird dennen werden die kinder weg genommen....(woher ich des weiß naja eigene erfahrung wohne deswegen allein...)
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • Aber so gant unschuldig sind Killerpsiele auch nicht. Man kann z.B aus ihnen lernen wie man eine Waffe bedient. Außerdem war ich heute im Training und habe so ganz zufällig gehört wie so ein 8 Jähriger über CSS redet. Der hatte Wörter drauf mit sowas kann er sich mit jedem 18 Jährigen unterhalten das war echt nix für 8 Jahre was der erzählt hat.

(Er hat nicht mit mir Trainiert er hat seinen Bro zugeschaut)
    • klar können die auch mit schuld sein das bestreitet ja keiner aba naja es wird ja rein dadraauf geschoben und nein man kan sicha nicht durch solche spiele lernen wie man so nen dingen bedient ok hebel ziehn aba naja
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • also wir haben noch ncih mal ne deutschlandfahne an unserer schule....naya haben ja auch 75% ausländeranteil ( hab nichts gegen ausläder ;) ) schweigeminute oda so gabes auch nich...nur unsere politik lehrerin hat mit uns darüber gesprocheb aber auch nur weil im moment die nachrichten bei uns das thema sind....ich kanns echt nich nachvollziehen wie man einen menschen erscheßen kann....ich mein zwischen pc spiel und realität liegen dimensionen.....am pc baller ich auch menschen ab....aber ich würde NIE NIE NIE im Real live grundlos auf jemanden schießen...und wenn dieser jemand dann auch noch unschuldig is ...dann ncoh weniger...also ich kanns ncih nachvollziehen einfach ne scheiß aktion....und dadurch das die medien das noch so aufputschen fördert das doch noch nacharmer.....dieser tim wollte doch nur aufmerksamkeit mit dieser tat.....der wollte sowieso sterben...udn hat sich überlegt...wie schaffe ich es mcih noch berühmt zu machen...... :thumbdown:

.....aber vorallem tuen mir die angehörigen und leidtragenden sehr leid :( einfach scheiße sowas
      Oh Alkohol, Oh Alkohol, das du mein feind bist weis ich wohl.

Doch in der Bibel steht geschrieben DU SOLLST AUCH DEINE FEINDE LIEBEN :thumbsup:
    • Ach die sind doch behindert..
      Deutschland hat einfach wiedergepennt was sowas angeht und dann schieben's sie es docheifach mal wieder auf die bösen Baller Spiele..
      War ja klar..

Naja auf jeden Fall is es echt heftig was da Passiert ist =(
      Ich Hoffe nicht dass so ein scheizz mal bei uns allen Passiert..
      Liiegt ne Aerox Schrott im Graben..

Hat der Jetty wieder zugeschlagen... =)

• da muß ich dir wiedersprechen er kann einiges dafür er könnte ma den ganzen ämtern in den Arsch tretten die für sowas zuständig sind!!! Da wird was dem j.Amt gemeldet aba die machn nix da wo nix gemeldet wird da wird was gemacht

• $hôrty schrieb:

da muß ich dir wiedersprechen er kann einiges dafür er könnte ma den ganzen ämtern in den Arsch tretten die für sowas zuständig sind!!! Da wird was dem j.Amt gemeldet aba die machn nix da wo nix gemeldet wird da wird was gemacht
      Ich seh es wie antown, der Staat kann da meiner Meinugn nach nichts für. Der kann ja schlecht alle Jugendlichen überwachen, und das soll er ja auch garnicht.
      Meiner Meinung nach liegt das Versagen hier bei den Eltern in erster Linie und auch bei den behandelnden Anstalten (Der Amokläufer hat sich ja in psychischer Behandlung befunden).
      Es gibt leider Gottes immer wieder psychisch kranke Menschen, aber das fatalste was passieren kann, ist, dass diese Menschen Waffen in die Hände bekommen.
      Auch die Frage nach dem, was kann man jetzt tun ist natürlich notwendig, aber auch ein bisschen gefährlich finde ich.
      Wenn ich jetzt schonwieder die Forderungen höre, an Schulen Eingangskontrollen oder Metalldetektoren aufzustellen, dann denke ich mir hier läuft irgendetwas verkehrt...
      Wir leben in einem freiheitlichen Rechtsstaat und die Freiheit und Rechte der Bürger werden schon durch Pseudo Anti-Terror argumente immer weiter beschnitten.
      Sollen jetzt alle Schulen zu Hochsicherheitstrakten umgebaut werden, nur weil einmal jemand ausgetickt ist?
      Es hört sich vielleicht hart an, aber das ist und bleibt ein Ausnahmefall. Und wenn jemand einen solchen Amoklauf vor hat, dann hält denjenigen eine Zugangskontrolle mit vielleicht einem Wachmann sicherlich nicht auf...

Es ist gefährlich wenn man jedes schreckliche Ereignis dazu nutzt die Freiheit der Bürger einzuschrenken, soll es bald zutrittskontrollen für die Fußgängerzonen großer Städte geben, weil man ja eine Bombe bei sich haben könnte?

Ich denke ein guter Ansatz ist die Einstellung von sog. Schulpsychologen, die können (neben den Eltern natürlich) noch am ehesten solche Taten verhindern oder zumindest voraussehen.

Gruß unrealSpeedy
    • sry wenna das jetzt nih ganz verstanden habt was ich mein aba ich erklär das ma die tage wenn mein lappi wieder da is weil mitn iphone das zu schreibn kann ich vergessen kackt selbst bei dem kurzen text ständig ab...

• fakt is, der typ wahr mit den nerven komplett fertig !! da sind nicht die gewaltspiele schuld...hätte er den ganzen tag blümchen gemald hätte es daran nichts geändert !!

wenn ich nen scheiß tag hatte, spiele ich ne runde CS und die sache hat sich...fertig !!
      ich würde NIE auf die idee kommen einfach irgenteinen unschuldigen abzuknallen !!
      aber wenn man dann so am boden ist, wird das der einzige ausweg gewesen sein, klingt hart is aber leider so !! :thumbdown:

R.I.P.
      Ein Traum in weiß/rot

Peugeot
      Leistung (er)fahren

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NW_ncPJRmic&feature=channel_page[/youtube]
    • das man durch spiele lernen kann wie man waffen läd is völliger stuss, ich in meinem Schützenverein habe auch schonmal mit einer G36 und M4a3 geschossen. Hört sich jez zwar krass an, ist aber so, aber die waren auch dementsprechend angepasst und mit einem Innelauf umgerüstet das man damit ab 14 jahren, Kleinkaliber (6mm Bleigeschosse) schießen darf. und all das was die in Counter Strike und in den Filmen zeigen wie man solche waffen läd is schwachsinn. Ich will das jetzt hier nich großartig erklären xD (ist glaube ist auch besser so), aber den Zugschlitten der Patronenkammer und die Entsicherungen des Magazins wird nirgendswo im film gezeigt wie man solche entsichert geschweige denn bei Cs oder ähnliches^^ ...das Mag hat nähmlich auch eine von 4 Sicherungen (zumindest beim G36, M4 weiß ich nich mehr genau) die man ohne das mans weiß, gar nich rausmachen könnte und das Mag gar keine patronen fördern würde ,) ....also nich immer alles glauben was in den Medien erzählt wird, Mag raus , Mag rein und durchziehn is nich ;) ...es gibt nur extremste freaks die sows wissen und meist sind es dann auch die, die Kontakt zu echten Waffen haben (like der Amokläufer und in diesem falle ich)...

Mfg :)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal