hey, ich hatte schonmal das gleich Problem als ich morgens zur schule gefahren bin hat der motor angefangen zu stottern und dann ist der roller mit einem Knall ausgegangen. Hab ihn dann wieder angemacht und dann ging er wieder aus, hab ihn dann geschoben. Hab alles abgeschraubt was nicht dran dürfte hat ca. 3 std. gedauert
hab mir noch schnell paar metall rörchen ausm baumarkt geholt und dann neue drossel gebaut hatte die alten nicht mehr bzw. konnte sie nicht mehr finden . dann hab ich mir den roller gepackt und zum händler geschoben waren so ca. 10 km hat echt spaß gemacht sag ich euch !!! hab ihn dann da abgeben und bin dann nach 1woche dahin und hab mir erstmal das angehört was der da zusagen hatte (bla bla bla tunen ist scheiße ... ) aber egal auf jedenfall meinte er dann joa kolben fresser hier haste einen neuen motor (fand ich recht geil ) hause geheitzt mit 33 xD naja als ich dann wieder zu hause war hab ich dann wieder alles dran geschraubt. tjoa und jetzt ist er wieder schneller

playboy jetti
Suchst du neue Freunde? Sende einfach eine SMS mit dem Wort "Arschloch" an die 110!
Suchst du neue Freunde? Sende einfach eine SMS mit dem Wort "Arschloch" an die 110!