jetti läuft nimmer ..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hey, ich hatte schonmal das gleich Problem als ich morgens zur schule gefahren bin hat der motor angefangen zu stottern und dann ist der roller mit einem Knall ausgegangen. Hab ihn dann wieder angemacht und dann ging er wieder aus, hab ihn dann geschoben. Hab alles abgeschraubt was nicht dran dürfte hat ca. 3 std. gedauert ^^ hab mir noch schnell paar metall rörchen ausm baumarkt geholt und dann neue drossel gebaut hatte die alten nicht mehr bzw. konnte sie nicht mehr finden . dann hab ich mir den roller gepackt und zum händler geschoben waren so ca. 10 km hat echt spaß gemacht sag ich euch !!! hab ihn dann da abgeben und bin dann nach 1woche dahin und hab mir erstmal das angehört was der da zusagen hatte (bla bla bla tunen ist scheiße ... ) aber egal auf jedenfall meinte er dann joa kolben fresser hier haste einen neuen motor (fand ich recht geil ) hause geheitzt mit 33 xD naja als ich dann wieder zu hause war hab ich dann wieder alles dran geschraubt. tjoa und jetzt ist er wieder schneller ^^
      playboy jetti
      Suchst du neue Freunde? Sende einfach eine SMS mit dem Wort "Arschloch" an die 110!
    • hehe^^

meiner läuft jetzt wenn er kalt ist 37, wenn er warm ist nur 32, das find ich sehr merkwürdig ^^ aber egal^^

hab noch ne frage, will aber kein neuen thread aufmachen^^

welche maße hat die gaszug drossel? also durchmesser etc ^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Nö die benutzen nur ne Rätsche mit 14er Nuss und ein bissl Kraft! Kann bzw. sollte man auch so stark anziehen wie es vorher war. Ich habs versehentlich mal übertrieben und die Schraube dann nur noch mit dem Schlagschrauber aufbekommen, anders gings echt nich mehr^^ Also mit bissl Kraft geht das schon so wies vorher war.