ich weis ich soll suchen ..das hab ich hab aber nix gefunden was meine frage beantworten kann ..also ich hab die frage ich hab mit jketztz das spray gekauft mit dem man die scheinwerfer tönen kann und wollte fragen ob man die innen oder von auser sprayen soll...hoffe ich kennt euch damit aus danke
scheinwerfer tönen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja ich habs zwar noch net gemacht, aber ich würd erst die scheinwerfer ausbauen oder die verkleidung drum rum abkleben und dann von außen draufsprayen..
-
Das wird eigentlich von außen draufgesrüht soweit ich weis.
Wie willste die auch von innen ANsprühen, da musste ja das Glas "Rausbrechen" und dann wieder Reinkleben..
-
mh, strumpfhose drüber machen
-
tach ..
möchte kein neuen thread aufmache...aber hab en problem wenn ich morgens in die schul fahr (zur zeit is ja viel nebel) oder nur mein roller kurz abspritz,dann beschlägt mein licht gleich....is richitg heftig...vor kurzem war mein ganzes licht beschlagen!!!
woher bekommt ma ne neue dichtung?oder kann ma da wo was reinmache das es dich is?
sieht dann richitg beschissen aus...
also hab mal 2 pics gemacht...des war nur kurz nach dem ,,nass''machen...sorry fürd qualität war mim handy
Anhang: ABCD0006.JPG (131.23 kbyte)---------------
immer am gas -
-
das is normal beim Jett .. hat eig. fast jeder das Prob. .. einige sagen man soll den Scheinwerfer ausbauen und von innen i-wie so ein Lüftungsloch vergrößern .. ich habs auch ... interessiert mich aba net da ich sowieso Strumpfhosen über meine Lichter gezogen hab .. is übrigens die einfachste Art seine Scheinwerfer zu tönen ..++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
ja des mit dem beschlagen ist bei mir auch aber nur ein kleiner fleck nivht fil
-
@j3t FoRc3:
ja sieht man des net durch??
is des mit de strumpfhos eig legal...also dass ma die einfach drüber macht??un wie hasts gemacht...beide lichter ausgebaut un dann strumpfhose drüber?? sieht nämlich auf bild net schlecht aus---------------
immer am gas -
@nico2005: .. Jo ob das legal is weiß ich net .. is mich auch relativ egal .. hab die lichter einfach ausgebaut und dann die strümpfe drübergezogen .. danach alles wieder eingebaut .. und lichtausbeute is fast wie vorher .. also ich hab keinen unterschied gemerkt .. kann heut abend mal nen pic machen wies im dunkeln so aussieht ..++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
j3t FoRc3 postete
@nico2005: .. Jo ob das legal is weiß ich net .. is mich auch relativ egal .. hab die lichter einfach ausgebaut und dann die strümpfe drübergezogen .. danach alles wieder eingebaut .. und lichtausbeute is fast wie vorher .. also ich hab keinen unterschied gemerkt .. kann heut abend mal nen pic machen wies im dunkeln so aussieht ..
i würd gern mal wissn wie viel man da sieht
weil i würd ma a gerne strumpfhosen über der scheinwerfer machn
mfg mario -
Joa würde ich auch gerne mal sehen wie das aussieht
mfg -
@j3t FoRc3
Das ist mal ne geile Idee, werd ich auch irgendwann machen### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ICh hol mir leiber nen paar verchromte Scheinwerfer...die kommen am geilsten
mfg -
Muss man eigentlich die komplette Verkleidung abmachen, um die Scheinwerfer da rauszukriegen, oder reicht das Frontdreieck? Ich will die in den nächsten Tagen auch mitm Strumpf tönen, aber hab kein Bock den ganzen Roller auseinander zu bauen..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Da muss ziemlich viel ab
Halt fast (eigtl schon) die komplette Front.
Weil die Scheinwerfer mit den Seitenverkleidungen verschraubt werden, und man da so nicht drankommt!
Joa Chromis sind geil hab ja welche:D:D
-
Shit hab da kein Bock drauf
Kann man die nicht irgendwie so wie bei j3t FoRc3 draufkriegen, ohne die Scheinwerfer auszubauen? Bin zu faul es zu probierendeshalb frag ich lieber..
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Ne musst glaube wirklich alles abmachen wie stF schon sagte weil du sonst nicht drankommst....oder du brichst sie raus
mfg -
.. das is eig. garnich so viel Arbeit ... du baust halt das Frontdreieck, die Seitenverkl. ab ... dann schraubst du die Scheinwerfer aus den Seitenverkl. raus und steckst alle Stecker ab ... dann ziehst du die Strumpfhosen drüber ... und dann baust alles so wieder zusammen wie dus auseinander gebaut hast .. das dauert zwar nen bisschen aba 1.lohnt sich das wegen dem Endergebnis und 2.muss man schon ein wenig Zeit in seinen Roller investieren um ihn schön zu haben(komische Aussprache ^^)
naja überlegts euch ..
mfg Marco++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
Meint ihr das jetzt im ernst mit Strumphose drüberziehen xD ???
*lol*
hat jemand mal ein bild davon?
Ori Jet Force TSDI, SBC Team MG Edition :
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-