bunnyroller wurde gefangen ^^

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• mein vater hat die tasche ja auch abgemacht :D und als das gewinde von der fußrastenbefestigung da am arsch war hat der mir geholfen es wieder herzurichten :D

trotzdem krass..naja, andere kumpel der mit 70 und mpb gepackt wurd hat auch 6 punkte gekriegt, alle meine cousins auch :D

voll die scheiss gegend hier zum roller tunen -.-

dafür wurd nen anderer kumpel , der ohne ns und ohne helm mit na offenen rox gefahren ist nur mündlich verwarnt :rolleyes:

fuckin deutschland ..
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• vielleicht hat der typ das auch nur zur abschreckung gesagt, aber naja, man weiß ja nie ^^ ich glaub jedenfalls seit dem shice nicht mehr an das gute in manchen menschen -.-
      wenn man die punkte bekommt, kriegt man dann irgendwo nen brief oder so wo das drinsteht oder muss man sich selber drum kümmern und den punktestand abfragen?
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• lol den punktestand ^^

nja bei uns die bullen weiß ich net wie die druf sind

aber ich bin mit inlinern über rot gefahren haben die mich angehalten und mir gesagt dass ich wenn ich das mache doch bitte gucken soll ob jem kommt ^^

aber dass ich net über rot fahren soll haben die nicht gesagt voll cool war ein weib undn typ

voll gechillt als wenn die sich grad erstma ne line gezogen hätten

hehe
    • amliebsten sind mir die wo eine frau und nen männchen im auto sitzt ^^

zwei frauen kann ich gar nicht abhaben, siehe erste seite erster post XD

als ich heut meinen jet zur tanke geschoben hab (rekord, schon das 7. mal komplett leer gefahren :D) ist nen bullenauto neben mir gestoppt und hat gefragt warum ich schiebe ^^ hab gesagt tank leer und dann sind se weitergefahren ^^ komische typen

aber was mir zu denken geben würde..die zeigen irgendeinen wegen einer mofa tasche an..20 meter neben der bullen station war halt nen parkplatz., da stand nen speedy mit dhl ohne spiegel mit sportpott etc etc..und sowas lassen die rumfahren :rolleyes:
      Zitat von Taiijihad

• Naja bei einer sache hatte ich immer glück:
      wenn die vor der schule stehen :D

wollt halt mim roller und nem kumpel wie immer zur schule fahren (hatte damals noch die gaszugdrossel draussen^^) und genau an dem morgen ging mein roller nich an..kp wieso..^^
      wie dem auch sei, kommen wir da zur schule was geht ab? die bullen stehen da und kontrollieren xD

aber wurd kein einziger roller kontrolliert, trotzdem..

^^
      Zitat von Taiijihad

• MarvJet-Force postete
      die kontrollieren hauptsächlich die fahrräder...aber manchmal auch roller...wenn ja dann stell ich den am supermarkt vor unserer schule ab...dann hab ich damit nichts am hut^^die haben nämlich seit letztem jahr erst nen prüfstand in hamm bei uns!!!jetzt haben die voll spaß daran^^
      fahrräder?

lol wie geil sind die drauf :D:D:D:D
      also dass man licht und alles dran hat oder wie...
      hmm dann bin ich glaub noch nie legal fahrrad gefahren.. die haben mich auch schon mal angehalten weil ich durch die nacht ohne licht gefahren bin...
      mim fahrrad natürlich
    • bei uns sind die vor der schule merh auf autofahrer aus, die zu schnell da fahren (30er zone) und das sind ALLE ^^

ich wurd schon sooo oft aufm fahrrad ohne licht erwischt..insgesammt 6 mal :D
      und bin zwei mal abgehaun in ne seitenstraße :D
      3 mal vor der schule erwischt, 2 mal in der stadt und einmal mit nem fremden fahrrad ^^
      musste einmal 10€ Strafe zahlen und zwei mal kam nen Brief an meine Eltern :D
      Die anderen Male hatten nie irgendwelche Folgen obwohl die damit gedroht haben :rolleyes:

edit:
      ich bin ja da auch der spezi :D ..fragen die mich wie ich heiße und wo ich wohne..denk ich mir schenll irgendwas aus und mache falsche angaben..dann wollten die wissen wie meine eltern heißen. das 2005 vor den weihnachtsferien am letzten schultag..sag hab ich einfach "adam und eva" gesagt :D und die habens geglaubt :D hatte ja keinen schulsachen dabei (letzer schultag -> weihnachtsfeier) und ausweiss oder so auch nicht ^^
      Zitat von Taiijihad